Ressourcen-Icon

Übersetzung Skyforge Weapons DV 1.0c

Lorneos

Moderator
Teammitglied
Autor: Dreogan
Übersetzer: Lilim ViperaVenata / nhskill
Version: 1.0c

Download: Skyrim Nexus, Scharesoft

Originalmod (wird benötigt): Skyrim Nexus

Diese Mod überarbeitet die im Zuge der Gefährtenquest an der Himmelschmiede erhältlichen Himmelsschmiedenstahlwaffen. Sie sind nun mit hochauflösenden Texturen und überarbeiteten Meshes versehen, sodass sie sich von den normalen Stahlwaffen unterscheiden.

Zudem werden aus anderen Schmiedematerialien bestehende Waffensets wie zum Beispiel Ebenerzwaffen der Himmelschmiede hinzugefügt. Sie können mit den jeweiligen Materialien und dem zugehörigen Schmiedeperk an der Himmelschmiede hergestellt werden.
Um alle Waffen herstellen zu können muss die Gefährtenquest "Zu Ehren der Toten" abgeschlossen werden.

Waffensets:
  • Stahl (Replacer der Himmelsschmiedenstahlwaffen)
  • Orichalcum
  • Mondstein
  • Dwemer-Metall
  • Ebenerz
Außerdem liegt ein Patch bei, der die Überarbeitung der Vanilla-Himmelschmiedenstahlwaffen entfernt und in ein Standalone-Nordstahl-Waffenset umwandelt.

Viel Spaß mit dieser Übersetzung :)
nhskill

Übersetzungsvorschläge bzw. -verbesserungen sind natürlich willkommen. ;)

Anhänge

• M4reeAQ.jpg
    M4reeAQ.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 657
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage:

Ich hab mir die originale Non-Replacer-Version gezogen. Dann wollt ich die deutsche Non-Replacer drüberbügeln. Da fängts aber an:

Die englische ESP heißt "skyforgedWeapons.esp" während die deutsche "skyforgedWeaponsNonReplacer 1_0c.esp" heißt. Sollte die deutsche nicht genauso heißen wie die englische? Wenn ja, kann ich sie einfach umbenennen und die englische ersetzen? Oder muss ich beide laden? Ich war immer der Meinung, dass man die originale ESP ersetzen muss. Schon allein wegen BOSS...

• Like
Reaktionen: Lorneos
Stimmt, du hast recht! Danke für den Hinweis. :)
Du müsstest die "skyforgedWeaponsNonReplacer 1_0c.esp" in "skyforgedWeapons.esp" umbenennen. Alternativ kann die englische "skyforgedWeapons.esp" einfach gelöscht und die "skyforgedWeaponsNonReplacer 1_0c.esp" installiert werden.
Da ist wohl was schief gelaufen und wird bald behoben, tut mir leid. :)

• Like
Reaktionen: NoobOne83
Naja, Du kannst Book of Silence die orginalen überschreiben lassen und die Skyforge zusätzlich "standalone" einfügen.