Skuldafn

Geronimo

Neuankömmling
Hallo an Alle.
Meine Frage ist ob man nochmal iregendwie nach Skuldafn kommen kann?
Bin gerade dabei die DrachenpriesterMasken zu sammeln und mir fehlt noch eine die man eben dort finden soll.
Aber ich habe keinen 'Plan wie ich nochmal dahin kommen soll.
Also frage ich euch. Gibt es noch einen Weg dahin?

Gruß Geronimo

P.S. Ich spiele auf konsole.

Nochmal kommt man nur mit Schnellreise wieder zurück. Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
Edit: 20:43 Uhr Auch nach der Hauptquest;)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch sonst nicht dahin nach dem Hauptquest und davor auch nicht, da ich eiinmal nach oben geklettert bin(in skuldafn) und dann gesehen hab das es eine eigene Worldspace ist.

hab gerade das hier in einem englischen forum gefunden
It is possible to get to Skuldafn/Sovengarde after the main quest by using coc skuldafn02 in the console
danach dann wieder per coc whiterun zurück nach weisslauf.
hab ich allerdings nicht getestet...aber versuchen kannst du es ja mal :)

• Like
Reaktionen: Geronimo
Nochmal kommt man nur mit Schnellreise wieder zurück.

Tschuldigung, dachte immer Skuldafn liegt östlich der Berge von Rifton. Da hab ich mich wohl etwas vertan:oops:

Ich habe auch noch eine ähnliche Frage die hier passt: Komme ich nach "Diplomatische Immunität" nochmal in die Botschaft, wenn ich den Stein von Barenziah vergessen habe?? Die Türen sind "unmöglich" verschlossen und über den Zäunen sind unsichtbare Wände.

[quote="Skribmus]Komme ich nach "Diplomatische Immunität" nochmal in die Botschaft, wenn ich den Stein von Barenziah vergessen habe?[/quote] Du kannst in die Höhlem bei der man am Ende herauskommt gehen und versuchen mit dem Wirbelwindsprint nach oben zu gelangen. Habe einige Versuche gebraucht, aber es ging

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=8wgkaYvbQBw&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Geronimo und Skribmus
Komme ich nach "Diplomatische Immunität" nochmal in die Botschaft, wenn ich den Stein von Barenziah vergessen habe?? Die Türen sind "unmöglich" verschlossen und über den Zäunen sind unsichtbare Wände.
Also, ich hatte den Stein auch vergessen, aber soweit ich mich entsinne, kann man mit viel Geduld und der Space-Taste über die Mauer hüpfen. Einfach an verschiedenen (niedrig erscheinenden) Stellen versuchen.
Ansonsten einfach mit dem Konsolenbefehl "tcl" durch die Mauer marschieren... :D

• Like
Reaktionen: Skribmus
Wenn man der Karte traut liegt Skuldafne auch nordöstlich von Shors Stein - nahe Mzuleft.
Ist etwas spät, aber ich habs schonmal versucht.
Ich hab mir die Position markiert, mir einen Weg über die Berge gesucht und in bin einem schneebedeckten Texturarmen Tal gelandet.
Hat mich gewundert dass man auf der PS3 soweit kommt.

Auch aus Skuldafne raus bin ich schonmal geklettert, das ist aber nicht grade leicht, die Entwickler wollten sowas wohl verhindern^^
Man kommt dann in ein großes langes Tal dass höhentechnisch etwas an Ostmarsch erinnert - also an genau das Gebiet in dem man herauskäme.
Wenn man zuweit geht fällt man allerdings in die Tiefe.

Ich war schon etwas enttäuscht, andererseits muss man ja auch aufpassen damit der Spiel sich den Hauptquest nicht versaut.

edit: Die Karte ist falsch, merke ich grade.
Wenn man in Skuldafne nach Norden sieht und auf die Karte schaut ist die aktuelle Position nach Süden gerichtet, die bewegt sich auch nicht. Ist also auf der Karte festgestellt - wahrscheinlich weil man über die Karte hinausteleportiert wurde.

Zuletzt bearbeitet: