Problem (SSE) SKSE64 runtime error

wp007

Reisender
plötzlich will SKSE nicht mehr, hab nichts gemacht. Nur sehr oft Neustart. Im SKSE64.log steht

SKSE64 runtime: initialize (version = 2.0.7 01050270 01D4375F659E5D09, os = 6.1 (7601))
imagebase = 000000013FB90000
reloc mgr imagebase = 000000013FB90000
couldn't allocate trampoline, no free space before image
couldn't create codegen buffer. this is fatal. skipping remainder of init process.

Ram ist 20551 MB frei, 8974 MB belegt.
 
Hast SKSE64 Fix installiert?
link?
oder meinst Du SSE Engine Fixes (skse64 plugin) ?? Das hab ich. Anderes Fix kenn ich nicht, Google bringt auch kein Ergebnis.

Wobei mein Verdacht ist, dass hier dasselbe Probem ist,wie bei einigen anderen (nicht Skyrim) Programmen, die alle kurz von 9GB Gesamt-Ram-Belegung aussteigen. Ich hab nämlich neu gebootet (vorher keine Lösung durch Skyrim und/oder Steam Neustart), wodurch die Ram-Gesamtbelegung auf 6,x GB runter ging, und dann lief SKSE64 wieder sauber.
 
Skyrim und SKSE mögen keine Overlays, weil die zu vor in den niederen Speicherbereich geladen werden. Alle Overlays z.B. Steam ausschalten und die SkyrimSE.exe mit einer höhren Priorität starten.