Skriptproblem: Messagebox macht Fehler
Hallo,
also ich will mir gerade einen Ring bauen mit dem man dann auswählen kann, ob der NPC zu einem her gebeamt werden soll oder nicht.
Mein Skript schaut folgendermaßen aus:
Aber das funktioniert nicht, also mein Begleiter kommt dann nicht zu mir
Dann hab ich etwas anderes ausprobiert, also einfach das Menü weggelassen und siehe das es funktioniert:
Aber was ist an meinem oberen Skript falsch?
Hallo,
also ich will mir gerade einen Ring bauen mit dem man dann auswählen kann, ob der NPC zu einem her gebeamt werden soll oder nicht.
Mein Skript schaut folgendermaßen aus:
Code:
scn 00Herholskript
Begin OnEquip
If (GetButtonPressed == -1)
Messagebox "Wen wollen Sie zu Euch rufen?", "Ashlay", "Abbrechen"
elseif (GetButtonPressed == 0)
Begleiter1.MoveTo Player
elseif (GetButtonPressed == 1)
endif
player.unequipitem 0102C8B4
end
Dann hab ich etwas anderes ausprobiert, also einfach das Menü weggelassen und siehe das es funktioniert:
Code:
scn 01Herholskript
Begin OnEquip
Begleiter1.MoveTo Player
player.unequipitem 0102D66A
end
Aber was ist an meinem oberen Skript falsch?
Zuletzt bearbeitet: