Hallo
Und ersteinmal vorab:
Ich habe dies nicht in's Skriptthread gepostet weil dies bis jetz zu keinen erfolg führt mit diesem Problem.
Hier das erste Problem:
Hier werden die Barrieren (Rot makiert) enable geschaltet doch der rest wird nicht ausfgeführt.
2.Problem
In diesem Skript funktioniert leider rein garnichts.
Ich bitte dringend um Hilfe!
Lg yves
Und ersteinmal vorab:
Ich habe dies nicht in's Skriptthread gepostet weil dies bis jetz zu keinen erfolg führt mit diesem Problem.
Hier das erste Problem:
Code:
scn FNCastelBarierre
short triggered
Begin Ontrigger Player
if Triggered == 0
FNSpiderSpigganBaby01.moveto FNCastelSpiderSpigganBaby01XMaker
FNSpiderSpigganBaby02.moveto FNCastelSpiderSpigganBaby02XMaker
FNSpiderSpigganBaby03.moveto FNCastelSpiderSpigganBaby03XMaker
FNSpiderSpigganBaby04.moveto FNCastelSpiderSpigganBaby04XMaker
FNSpiderSpigganBaby05.moveto FNCastelSpiderSpigganBaby05XMaker
FNSpiderSpigganBaby06.moveto FNCastelSpiderSpigganBaby06XMaker
FNSpiderSpigganBaby07.moveto FNCastelSpiderSpigganBaby07XMaker
[COLOR="Red"] FNCastelBarierre01.enable
FNCastelBarierre02.enable
FNCastelBarierre03.enable
FNCastelBarierre04.enable[/COLOR]
set triggered to 1
endif
End
Begin GameMode
if triggered == 1
if ( FNSpiderSpigganBaby01.GetDead == 1) && (FNSpiderSpigganBaby02.GetDead == 1) && (FNSpiderSpigganBaby03.GetDead == 1) && (FNSpiderSpigganBaby04.GetDead == 1) && (FNSpiderSpigganBaby05.GetDead == 1) && (FNSpiderSpigganBaby06.GetDead == 1) && (FNSpiderSpigganBaby07.GetDead == 1)
FNCastelBarierre01.disable
FNCastelBarierre02.disable
FNCastelBarierre03.disable
FNCastelBarierre04.disable
endif
set triggered to 2
endif
End
Hier werden die Barrieren (Rot makiert) enable geschaltet doch der rest wird nicht ausfgeführt.
2.Problem
Code:
scn FNBookTributDerErde
short once
short button
short level
begin OnActivate
if (once == 0) && (player.GetStage FNHQ02 < 50)
Messagebox "Verschlüsselung", "Nichts eingeben und weglegen"
set level to 1
set once to 1
elseif (once == 0) && (player.GetStage FNHQ03 >= 5)
Messagebox "Verschlüsselung", "Nichts eingeben und weglegen", "Necromanti"
set level to 2
set once to 1
endif
end
begin GameMode
set button to GetButtonPressed
if (once == 1) && (level == 1) && (button == 0)
return
set once to 0
set level to 0
elseif (once == 1) && (level == 2) && (button == 0)
return
set once to 0
set level to 0
elseif (once == 1) && (level == 2) && (button == 1)
activate
set once to 0
set level to 0
endif
end
In diesem Skript funktioniert leider rein garnichts.
Ich bitte dringend um Hilfe!
Lg yves
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