Construction Set Skript zum Öffnen einer Tür

wodkamartini

Neuankömmling
Also, ich wollte ein kleines PI bauen, bei dem ua eine Geheimtür in einem Fass (vgl Cell "SkingradCastleWineCellar") per Kerze geöffnet werden soll. Wenn ich jetzt aber die entsprechende Kerze´+die Tür platziere und die Kerze benutze, kommt nur die Animation, und die Tür bewegt sich nicht. Ich habe das Ganze auch schon per konvertierung in eine Tür vesucht, aber da geht die auch net auf (auch icht beim Benutzen). Hat jemand eine isee, was ich tuen könnte? Ich bin inzwischen echt verzweifelt:cry:

danke, ich probiers gleich aus.
(die Kerze hatte ich schon benutzt, so :huh: bin ich dann doch net ;) )

also, es klappt jetzt!
ich habe nur noch ein kleines problem, und zwar will ich das (natürlich) auch wieder von innen zu machen. wenn ich allerdings noch eine 2. Kerze platziere, funktioniert die erste nicht mehr. kann ich das sozusagen mit "fernsteuerung" zur ersten machen, oder gibts irgendne andere Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich meinte eig, das ich das ganze auch von dahinter wieder zu machen kann, einfach damit ich mich besser fühle. Mit dem schon platzierten klappt es ja (auf und zu), aber ich bräucht halt nochnen 2. Schalter

edit: mit den 2 Kerzen klappt es. für alle die das problem auch mal haben:

die 2. Kerze auf die 1. mit enableParent einstellen, dann bewegt sich, wenn man die 2. bewegt, die andere auch, bei der 1. nur die tür

Zuletzt bearbeitet: