Hi!
Ich habe schon wieder ein Problem mit einem OBSE-Skript und zwar sieht das ganze so aus:
Oder ich habs noch so ausprobiert:
Das ganze habe ich als Quest-Skript gemacht und auf eine neue, immeraktive Quest gemacht (keine Sorge, es funktioniert, wenn ich z.B. Message "Springen" als einzigen Befehl in den Skript mache, also daran liegt es nicht.)
Ich habe es auch z.B. mit PlayerRef oder player.isJumping 1 probiert, aber keines funktioniert.
Achso, ich habe noch vergessen zu sagen, was der Skript bewirken soll:
Wenn man springt, dann soll Akrobatik automatisch auf 250 gesetzt werden, damit man höher springt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Greez P-Froggy.
Ich habe schon wieder ein Problem mit einem OBSE-Skript und zwar sieht das ganze so aus:
Code:
scn aaJumpScript
begin Gamemode
if player.isjumping == 1
player.setav Acrobatics 250
endif
end
Oder ich habs noch so ausprobiert:
Code:
scn aaJumpScript
short Jump
begin Gamemode
if player.IsAnimgroupPlaying Jumpstart == 1
set Jump to player.getactorvalue Acrobatics
player.setav Acrobatics 250
elseif player.IsAnimGroupPlaying Jumpland == 1
player.setav Acrobatics Jump
endif
end
Das ganze habe ich als Quest-Skript gemacht und auf eine neue, immeraktive Quest gemacht (keine Sorge, es funktioniert, wenn ich z.B. Message "Springen" als einzigen Befehl in den Skript mache, also daran liegt es nicht.)
Ich habe es auch z.B. mit PlayerRef oder player.isJumping 1 probiert, aber keines funktioniert.
Achso, ich habe noch vergessen zu sagen, was der Skript bewirken soll:
Wenn man springt, dann soll Akrobatik automatisch auf 250 gesetzt werden, damit man höher springt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Greez P-Froggy.