Construction Set [Skript-Anfrage] Neue Kreatur beschwören

JNR

Ehrbarer Bürger
So, hab ewig lang gesucht, aber nix gefunden (kann aber sein, dass ich die falschen Wörter benutzt hab @Mods). Ich wollt fragen, ob mir jemand ein Skript geben kann, das das gleiche macht, wie ein beschwörungszauber. Also auch, dass immer nur eine kreatur beschworen is. Dazu müsst man halt abfragen können, ob bereits eins beschworen is. Gibts denn so einen befehl?^^ Würd mich auch sehr freuen, wenn mir jemand so ein skript machen kann :) .

mfg JNR
 
Ich bin auch nicht der Superscripter, aber das ist der Script für einen Frostatronach:
scn AtronachFrostScript

begin ScriptEffectStart
PlayMagicShaderVisuals effectAtronachFrost
end


begin ScriptEffectFinish
StopMagicShaderVisuals effectAtronachFrost
end
wenn du die ID der Kreatur nimmst, die du beschwören möchtest, könnte es eventuell funktionieren.

Dass nur eine Kreatur beschworen werden kann wird anderswo geregelt:
Gameplay/Settings/iMaxPlayerSummonedCreatures
es idt normalerweise auf 1 d.h. man kann nur eine kreatur beschwören. Wenn du es zb auf 6 stellst kannst du 6 kreaturen gleichzeitig beschwören, hat also nichts mit dem zauber zu tun.
Mehr dazu hier:http://tes-oblivion.de/forum/thread-5264.html
 
Das Skript is ja nur dafür da, dass man den Shader von nem Frost-Atronach bekommt. Meine frage war, wie man ne kreatur beschwören kann, für die es noch keinen beschwörungszauber gibt.
 
Dz musst einen Zauber erstellen. Gehe dazu unter Magic zu Spell dann einen neuen Zauber erstellen und dann im rechten Feld unter Script Effekt die erwähnten Scripts benutzen.

Dann nur noch irgendwie den zauber lernen lassen.Ansonsten guck auch noch unter dem Spell Tutorial.

(hoffe ist verständlich)
 
Ich glaub, ich bin zu blöd, fragen zu formulieren^^ erstma, danke, Killerkaninchen, jetz muss ich noch wissen, was das richtige ai-package is, damit er mir folgt und mit mir kämpft und sich verteidigt, aber net aus eigener kraft angreift.