Skingrad - Schloss Problem

Fargoth

Reisender
Hallo,

ich habe wie der Titel schon sagt ein Problem mit Schloss Skingrad. Den Inhof kann ich wie gewohnt betreten, aber wenn ich die große Halle verlassen bzw betreten will, stehe ich mitten in der Tür, dort komme ich auch nur mit tcl heraus. Das ist ja nicht das Problem, aber wenn ich die hinteren Räume des Schlosses betreten will, reagieren die Türen nicht wenn ich sie aktiviere. Sonst funktioniert alles, ist auch bei keinem anderem Schloss so... Bräuchte Hilfe da ich für eine Quest in den hinteren Teil des Schlosses müsste und ungern alles fertig cheate.
 
also ich hab ähnliche Probleme und weiß nur für das mit der Tür im großen Saal eine Lösung . Ich lauf dann imemr nachhinten so das ich ins schwarze falle dann steh ich nach kurzer Zeit mitten im Saal . Ich glaube das mit den Türen hatt ich auch schon mal da bin ich in den hinteren Bereich immer am Innenhof oben an den Eingängen reingegangen (hab das dann mit unlock geöffnet) bin mri aber nicht sicher ob ich echt da her gegangen bin hab lange kein Oblivion gespielt


Greez Colakarim