Skingrad Empfehlung

xDmagic

Neuankömmling
Ich will in die Magiergilde aber bei der Skinggrad empfehlung wenn ich die Höhle betrete , alle Zombies töte und mit ihm spreche sagt der immer er würde sich nicht von der stelle rühren solange hier noch zombies sind . Habe die ganze Höhle mehrmals durchsucht ( so groß ist sie nicht ) mit leben entdecken usw... finde aber keinen mehr :?
 
Ging mir auch oft so. Es MUSS aber noch einer da sein. Schau mal wieviel Knochenmehl du hast,bzw sammle es von ihnen ein wenn dus noch nicht hast. Das hat eine andere ID als das normale also wird es auch seperat gezählt,falls du schon welches im Inventar hast. Es sind insgesamt 8 oder 9 Zombies...

Edit: Es sind 7....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xDmagic
gib "killall" in die Konsole ein, wenn ich mich richtig erinnere, war der typ eh Questperson, da sterben alle Zombiers, aber du kannst dann gemütlich rausmaschieren.
 
  • Like
Reaktionen: xDmagic
gib "killall" in die Konsole ein, wenn ich mich richtig erinnere, war der typ eh Questperson, da sterben alle Zombiers, aber du kannst dann gemütlich rausmaschieren.

cheats funktionieren bei mir leider nicht :( ich drück auf das cheat müne aber es öffnet sich nicht ... kA warum nicht ..:cry:

Ging mir auch oft so. Es MUSS aber noch einer da sein. Schau mal wieviel Knochenmehl du hast,bzw sammle es von ihnen ein wenn dus noch nicht hast. Das hat eine andere ID als das normale also wird es auch seperat gezählt,falls du schon welches im Inventar hast. Es sind insgesamt 8 oder 9 Zombies...

Edit: Es sind 7....

Ok danke werde es mal versuchen aber zombies haben doch Totes fleisch und nicht Knochenmehl oder ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skingrad Empfelung

Ich habe ein Problem bei der Skingrad empfelung. Ich habe die Höhle gesäuber und mehrere male durchsucht (sowohl mit normalen als auch mit magischen mitteln). Ich habe es auch mal mit killall aber Erthor sagt immernoch dass er sich nicht von der stelle bewegt.
 
Ich hatte irgendwann mal eine Mod gemacht, die alle Zombies als Kratenmarkierungen hinzufügt... Ich such grade mal schnell
Edit: Irgendwie gelöscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Konsolenbefehl lautet:
SetStage MG01Destruct 70 Bzw 80
Ich hatte das Problem auch vor kurzen im zusammenhang mit OWC-ND