Suche skill wiederherstellungs zauber?..

r34n

Neuankömmling
Hi,ich war leider so dumm,fury zu benutzen,und jetzt sind meine ruestung stats im eimer,0 verteidigung...

waere jemand so nett,einen mod zu machen,der mir 100 prozent alle ruestung stats wiederherstellt?

danke sehr..
 
Geh einfach mal nach Gramfeste, in die Kaiserliche Kapelle. Dürfte auf dem erstem Platz sein bei dem du rauskommst. Musst nur suchen, auf dem Platz gibt es nur 6 Türen + 2 Tore, wobei 2 Türen dich zu einem Gebäude führen, welches du dort auch mit 2 anderen Türen betreten kannst -> damnach nur 4 wirkliche Türen.

Dort redest du mit der Bretonin wars glaube ich. Die verkauft dir einen Zauber der dir Fähigkeiten festigt und wiederherstellt. Kauf dir so einen, geh zum nächsten Typ der die Zauber erstellen kann, und erstell dir einen Zauber, der dir für 1 sec 100 Punkte festigt in der Fähigkeit wiederherstellt das du brauchst, fertig.


_________
DaOrkboss|
 
Leider bekommt man im Hauptspiel und den Addons den Zauber Fertigkeit wiederherstellen NICHT! Das geht nur über ein Plugin, beispielsweise das simple Shrine Restor Upgrade. (Läuft auch ohne Addons)
 
  • Like
Reaktionen: r34n
Täusche ich mich oder kann man den Zauber nicht doch bekommen?

Mit Addons kann man ihn einfach kaufen.

Ohne Addons als Belohnung der Fäden des Webers Quest.
 
Durch die Addons kommt die Zaubergruppe Fertigkeit festigen dazu (kaufbar im Gramfeste-Königspalast und Gramfeste-Tempel, sowie im Skaal-Dorf). Durch die Belohnung für das Abliefern aller 27 Weberfäden bekäme man den Zauber Kurzwaffe festigen (auf dessen Basis man im Zauber-Erstellen-Modus alle Fertigkeiten festigen kann), wenn es da in der deutschen Version nicht einen Bug gäbe, der das verhindert. Mit dem Plugin Morrowind Improved wird das jedoch behoben.

Dennoch geht es bei der Behebung des Raserei-Bugs um die Zaubergruppe Fertigkeit wiederherstellen. Und diese bekommt man weder im Hauptspiel, noch in einem der Addons. In der Beschreibung fürs Shrine Restore Upgrade wird davon gesprochen, dass Ubisoft diese Zaubergruppe aus den Schreinscripts entfernt hat, aber das stimmt so nicht. Denn in der englischen Originalversion gibt es diese Zaubergruppe ebenfalls nicht. Möglicherweise hatte Bethesda vor, sie einzubauen, hat es jedoch vergessen. Jedenfalls gibt es nur das Plugin als Möglichkeit, egal in welcher Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fairas