Skill/Level-Tipps

Geronimo

Neuankömmling
Moin,
Ich bin noch so ziemlich neu in Oblivion und Scharesoft und habe daher eine Bitte an euch.
Ich könnte von euch ein paar Tipps zum Leveln und Skilln gebrauchen. Bin zwar schon auf Level 7 möchte aber mindestens Level 20 erreichen und das gerne so schnell wie möglich.
Freue mich auf eure Ratschläge.

Geronimo
 
Meine Hauptfertigkeiten(Attribute) sind glaube ich:
Stärke
Willenskraft
Glück
Schnelligkeit
Konstitution
Geschiklichkeit
Intelligenz


Der Rest ist i-wie verteilt habe nicht oft gelegenheit zu spielen. Müsste dafür noch mal gucken schreibe ich dann auch noch rein.
 
Ich meinet nicht Attribute, sondern Fertigkeiten, sprich Leichte/Schwere Rüstung, Klingenwaffen, Stumpfe Waffen, Schleichen, Alchemy,...
 
  • Like
Reaktionen: Geronimo
Ich kann es nicht genau sagen aber hier sind schon mal einige

Schwertkampf
Schwere Rüstung
Waffenschmied
Blocken
Fernwaffen

Rest schreibe noch nach aber das sind schon mal ein paar.
 
Das lässt sich alles am besten durch Rauferein mit Banditen und Marodeuren skillen. Einfach in eine Festung oder ähnliches gehen, sich schlagen lassen (!) bzw. abblocken und bevor man krepiert die Gegner umhauen. Danach kannst du Waffe und Rüstungen Reparieren.
Dadurch steigerst du Schwere Rüstung, Blocken, Klingenwaffen und Waffenschmied.

Bei Schütze sollte man immer genug Pfeile dabei haben. Am besten du suchst dir einzelne Gegner aus und schießt auf sie, wärend du rückwerts läufst.
Desto mehr Pfeile dein Feind aushält, desto besser kann man so trainieren.

Wenn jemand eine effektivere Methode kennt um Schütze zu skillen (außer zu cheaten), dann bitte Melden.
 
  • Like
Reaktionen: Geronimo
Training Schütze:
- die schlechtesten Pfeile nehmen
- Felsen, Podest oder ähnliches suchen; man selber selber sollte drauf kommen das Ziel aber nicht
- Monster beschwören
- Monster in ein Nadelkissen verwandelt :D