Sitzproblem

kenshin123

Fremdländer
so ich hab roo shivering isles und knights of the nine installiert sowie einige andere mods und mein char ist ein eiself und das problem ist das er sich nicht mehr setzen kann sobald ich leertaste drücke komme ich zwar in die richtige sicht allerdings hängt er sich auf und er bewegt sich nicht mehr nach einigem rumdrücken kann er wieder gehen und es stört mich nicht sonderlich allerdings kann man einige quests nur spielen in dem man sich auf einen stuhl setzt und wartet und da das bei mir nicht mehr möglich ist kann ich nicht mal mit shivering isles anfangen kann ich etwas dagegen machen?

Danke^^
also hier sind alle mods die ich habe 1 addonays elfische waffen 2 das buch der alchemisten 3verzauberte erzmagierrobe 4 elfenwacht 5verbesserte kämpfergilde
6 schlüsselbund 7 ROO 8 thieves arsenal 9assasinenamulett 10 verbesserte magiergilde

so das waren alle und mit allen anderen charakteren die ich habe kann ich mich ganz normal setzten habe auch einen früheren speicher von meinem verbuggten char genommen und konnte mich da auch setzten