Signatur

Aspiria

Freund des Hauses
Hiho,
ich habe mir eine Signatur gemacht die ja in allen Beiträgen von mir angezeigt werden soll. Tja... es wird nichts angezeigt auf meinen Beiträgen. Kann mir jemand helfen? Über Sufu habe ich nichts gefunden.
mfg.
Asp.

EDIT: Es wird nur hier auf diesem Beitrag angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist die Grafik die du einfügen willst zu groß. Schau dir mal die Forum Regeln an und da steht wie groß die Datei sein darf.

Hiho,
ich habe überhaupt keine Grafik eingefügt sondern nur Text. Auf den neuen Beiträgen wird sie angezeigt, aber nicht auf den alten Beiträgen.
Danke für die Antwort.

Kann es sein, dass wenn man keine Signatur hat, beim Post schreiben unten unter "Zusätzliche Einstellungen" bei "Signatur anzeigen" kein Häkchen gemacht wird?

Wenn nicht, könntest du mal das bei einem alten Beitrag probieren (Editieren -> Erweitert). Wenn das das Problem ist, müsstest du bei jedem alten Beitrag das Häkchen setzen.

Auf alten Beiträgen wird eine neue Signatur grundsätzlich nicht angezeigt. Ist also völlig normal, das nur mal zur Info. :)

Edit: Oder mach halt das was Chuck gesagt hat.

• Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Chuck Norris,
das war tatsächlich das Problem. Ich danke dir.

EDIT: Danke Scrib. Das wußte ich nicht.

Auf alten Beiträgen wird eine neue Signatur grundsätzlich nicht angezeigt. Ist also völlig normal, das nur mal zur Info. :)

Das ist nicht so ganz korrekt. Änderungen an der Signatur werden durchaus auch in älteren Beiträgen angezeigt. Nur wenn man vorher keine Signatur hatte, wird diese danach nicht mehr angezeigt. Das liegt daran, dass ohne Signatur die von Chuck Norris erwähnte Einstellung automatisch getroffen wird (sonst würde ja unter jedem Beitrag diese schwarze Linie, die die Signatur abtrennt, angezeigt).

Um deine Signatur anzuzeigen, musst du dies dann wahrscheinlich tatsächlich in diesen Beiträgen ändern, es sei denn hier kommt noch jemand mit einer einfacheren Methode.