Construction Set Sichtungs-Radius und Kompass-Symbole ändern

Sharkoon

Abenteurer
Hallo Leute....

1.) Bitte, wo kann ich im CS unter Gameplay/ Settings/ den "Sie haben die Höhle XY gefunden!"-Radius einstellen? Wie lautet der Parameter?

Ich möchte erreichen das eine neu gefundene Höhle oder Mine auch wirklich von mir gefunden wurde und diese erst dann eine Markierung auf der Karte erhält wenn ich fünf Schritte vor dessen Türe stehe!

Ich hasse diese mickrigen, vorlauten, miesen Waldwichtel die einem ins Ohr brüllen:"Heeda...in 2000m ist die Höhle Dingsda!"...Karten-Markierung inklusive!

2.) Ich möchte gerne die Symbole für Höhlen, Minen, Ayleiden.- und Festungsruinen sowie Daedra-Schreine vom Kompass verbannen!
Gibt es eine Möglichkeit, evt ein passendes Pi?
Notfalls würde ich auch alle Symbole auf dem Kompass entfernen.

Vielen Dank erst einmal fürs lesen...

Grüße,
Sharkoon

P.S. Ich habe die selbe Frage im "Allgemeinen CS Thread" gestellt, glaube aber nicht das dort jemand auf meine Frage reagiert.
Sorry also wegen dem Doppelgemoppeltem Thema! :oops:

So, nachdem ich "Ach so viel!" Hilfe und Tip´s bekommen habe :zzz: , habe ich mein Problem zum größtesten Teil selber gelöst.
Ich habe aus der "hud_main_menu.xml" einen ganzen Block betreffs des Kompasses gelöscht.
Zufälligerweise den Richtigen.
Jetzt habe ich kein Ultrahochmodernes "In 500´Metern kommt eine Herberge - Navigations-System" mehr! Juhuuuuu, endlich rustikal unterwegs!
Eventuell finde ich ja auch des Rätzels Lösung für die viel zu frühen Meldungen über neu entdeckte Lokations.
Man sieht sich...
 
Zuletzt bearbeitet: