Construction Set Sich in eine Kreatur verwandeln?

Xenos

Ehrbarer Bürger
Hoi, ich kann mir geht vorstellen das es so ein Thread schon gibt, hab aber nichts gefunden. Aber nur zum Tehma:

Ich wollte fragen ob es möglich ist, sich in eine Kreatur zuverwandeln mit einem Zauber?

Geht sowas? Das es die Animationen von Tier übernimmt usw???

Wenn ja kann es mir vllt jemand erklären?



Ich danke im Vorraus!

mfg
Blip-Blop
 
Dafür gibt es einen Mod, hat irgendwas mit "Polymorph" im Namen. Die Kreatur wird gespawnt, du wirst "hinten dran gehängt". Die Kreatur kannst du auch steuern und so, hast aber keine Lebensanzeige für sie und das ist für mich persöhnlich schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Xenos und elveon
Hört sich trotzdem interesant an! hm, damit kann man trotzdem lustige quests machen *gekauft* wird eingebaut ^^
 
Die Mod hatte ich, allerdings konnte ich mich nicht zurückverwandeln.
Ich glaube, dass ich gelesen habe, dass man die Mod weiterentwickeln kann wenn man will.
@Blip-Blop: Vielleicht kanns du Polymorph
weiterentwickeln

PS: Warum gibt es hier eine Version 3.0?
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Danke danke mit sovielen antworten hatte ich nicht gerechtnet aber find ich klasse.

Nur eine fertige Mod wollte ich eigendlich nicht sonst hätte ich es im Mod-suche theard geschrieben. Gibt es den keine Möglichkeit einen Zauber zumachen mit einem Script das man sich in dieses Wesen verwandelt und dann so durch die gegend laufen muss? Und die Antimationen alle von Oblivion sind? weil die reichen ja aus. Hmm einen extra Mod wollte ich halt nicht. Aber trozdem Danke
 
sorry

sorry, hab mich wohl verlesen:cry:
scripted spells ist für morrowind...dacht es geht um MW..
sorry..:sorry:
 
Ich bin gerade an der Übersetzung von Polymorph OBSE
(habe nch keine Erlaubnis es zu veröffentlichen)
und da blickt kein Mensch durch.
Die Scripte sind fast alle miteinander verbunden...
Ich glaube es wäre sehr schwer wenn du das machen willst.

Edit: Kann bitte jemand der bei Texnexus angemeldet ist Grimenir fragen ob ich polymorph self OBSE test übersetzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd es auch nicht machen da ich leider kein OBSE benutzen will ich muss mir da leider was anderes überlegen :cry:
 
Hier
Aber irgendwie kann das auch was anderes sein.
Auf jeden Fall hat Geremir geschrieben, dass diese Version nun mit OBSE ist. Das heißt davor war Polymorph ohne OBSE.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xenos