Ressourcen-Icon

Release SI Verbeserungen 1.0

Dark

Ehrbarer Bürger
Eine kleine, Symple Mod, der die Rüstungen der Goldenen Heiligen und der Dunklen Verführerinen spielbar macht.
Zusätzlich können nun auch Questgegenstände abgelegt werden, und die beschwörungszauber sind keine Große Macht mehr, sondern ganz Normale Zauber.

Download: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank,die rüstung wollte ich schon immer mal spielen...Aber wofür man questgegenstände ablegen muss,werd ich wohl nie verstehen:?...trotzdem vielen dank
 
Es ist nerfig, wenn man Questgegenstände im Iventar hat, die nicht ablelegt werden können. Dann kommt immer ne meldung "Ihr könnt während eines Kampfes keine Questgegenstände aus Euren Iventar entfernen" Das mit dem Kampf kapier ich zwar nicht, aber man kann si nicht ablegen, wie Umbra zum beispiel;)
 
Da haste recht;)...umbra hab ich immer dabei,wobei die sicherung von questgegenständen nur ein teilaspekt ist...(du glaubst gar nicht was umbra und ein paar tränen mit einem gewissem torwächter anstellen köpnnen;))
 
Umbra is ja nur ein beispiel, es gibt aber auch ziemlich unnützen gegenstände, die Immerm iventar sind, wie der kollosale schwarze seelenstein.
 
Ähm Dark..ich hab eine Frage...könntest du vllt deine Mod "überarbeiten" ?
Ich mein das so:
Also man soll die Goldenen Heiligen, Dunkle Verführer und die Ritter der Ordnung looten können....nur das...der Rest interessiert mich ja eig auch nicht..
Also NUR: Man kann die Rüstung der Ordungritter, der Goldenen Heiligen und der Dunklen Verführer spielen...mehr nicht :D
Schonmal danke :)

EDIT:
PS: Dark..musst du nicht deine Signatur ändern? Ist jetzt schließlich dein 2. Mod :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ich machen;), wenn dann aber erst morgen

Nein, signatur lass ich so, is ja nur eine kleine mod. Hab nur 10 min gebraucht:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Jeeens
Juhu danke Dark...ich freu mich schon^^
Ich benutz sowieso nur meine eigenen Zauber...ich bin Rotward und benutze eh nur die normalen...
Naja aber danke und jezz B2T sonst werd ich gelöscht :p :p :p :p