Shivering Isles SI und QTP 3

glennmiller

Fremdländer
Hallo Oblivion Freunde

habe mir nun alle Programme besorgt und möchte nun Oblivion das erste mal spielen....meine fragen: ist SI und QTP 3 kompatibel? ( würde QTP 3 und ROO auch zusammen laufen?)....und wäre das die richtige Installations reihenfolge?

Oblivion + Patch 1.20416
Knights of the Nine
SI + Patch 1.20416 + SI-Uebersetzungsfix
Deutsch 3.1
QTP 3 + Patch
und am Schluss noch einige Häuser

hoffe ihr könnt mir helfen....freue mich riesig Oblivion endlich einmal spielem zu können ( hatte vorher kein leistungsstarker PC )

vielen dank
glennmiller
 
Ja, QTP läuft mit SI, sowie mit ROO - da gibt es keine Probleme.
Aber bei der Installationsreihenfolge solltest du beachten, dass Deutsch 3.1 und der SI-Übersetzungsfix im Prinzip schon in ROO(in Raimunds Patches nämlich) enthalten ist. Ich würde dir raten zu dieser Lösung zu greifen.

Reihenfolge:
Oblivion(erstmal noch ungepatcht und nicht wie in deiner Reihenfolge direkt mit Patch 1.2.0416, da du den besser nach SI installierst)
KotN
SI
Patch 1.2.0416
QTP
ROO mit RAIMUNDS PATCHES
Restliche Mods

So sollte es eigentlich gut laufen;)
 
  • Like
Reaktionen: glennmiller
vielen Dank.....
muss aber leider auf ROO verzichten da ich es nicht downloaden kann.....kommt immer diese Meldung:Your download has failed. There were no available download servers. ( auch von der RapidShare Seite kann ich keinen Download starten....zuerst sollte ich ja den Code mit den Katzen eingeben doch alle haben eine Katze und nach langem probieren und es gehen sollte meldet sie das ich java einschalten soll was sicher der Fall ist da ich ja sonst auch mit java keine Probleme hatte und auch alles sonst funktioniert) Schade

in diesem fall ist Deutsch 3.1 und er SI Sprachfix schon Ok. Oder?
und die reihenfolge nehme ich mal an ist egal. Oder?

vielen dank für die Hilfe
glennmiller
 
Hi glennmiller !

Wenn es schon Texturen für SI sein sollen. Dann könntest Du ja auch diese nutzen.
Bomrets Texture Pack: Shivering Isles v1.0
Die sind ohne Fehler und es sieht auf SI Klasse aus.

Hi Onkel Sheo !


QTP 3 sind Quarls Texturen für Oblivion. Die ändern aber nichts an SI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: