Ressourcen-Icon

Release Shivering Isles Rüstungen

Maximilian

Freund des Hauses
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht der alle Rüstungen Spielbar oder fügt er sie nur einmalig hinzu?
Denn wenn du sie alle spielbar gemacht hast, dann brauche ich meine Mod richt zu veröfentlichen:lol:
 
Also sie gibt es einmal (damit man die goldenen Heiligen nicht töten muss und die anderen).Aber ich weiß nicht ob du dein mod veröffentlichen sollst da der ja fast das gleiche ist und es reicht ja eigentlich wenn man die Rüssi einmal hat.
 
Also sie gibt es einmal (damit man die goldenen Heiligen nicht töten muss und die anderen).Aber ich weiß nicht ob du dein mod veröffentlichen sollst da der ja fast das gleiche ist und es reicht ja eigentlich wenn man die Rüssi einmal hat.

Was anderes isse, da kann jeder die Rüstungen bekommen indem er die Wachen tötet, oder die Leicher deren Plünderen, die während der HQ fallen, is meiner meinung nach besser. Wieso sollten auch in der Kaiserstadt rüstungen der Wachen von SI liegen?
Ich werde ihn also veroffentlichen;)
 
Was anderes isse, da kann jeder die Rüstungen bekommen indem er die Wachen tötet, oder die Leicher deren Plünderen, die während der HQ fallen, is meiner meinung nach besser. Wieso sollten auch in der Kaiserstadt rüstungen der Wachen von SI liegen?
Ich werde ihn also veroffentlichen;)


Ich find das cool Dark...ist zwar cool die Rüssis so zu spielen abr in der Kaiserstadt? nene...Und dann noch nur einmal? Und klauen?
Danke Dark dass du deine Mod doch veröffentlichst..


PS: Ich hoffe jeder kapiet den Text^^
 
Die sind in der Kaiserstadt damit man sie am Anfang schon bekommt.

P.S.: Denkt dran is mein erster mod.

Ach ja: Wieso sollte man sie mehrere mal haben?
Ach ja Scharesoft wird warscheinlich mein mod ersetzen(weil ich ihm ne e-mail geschickt habe) durch einen neuen von mir wo man die rüssi auch in den Stadtteilen von Neu Sheot bekommt und warscheinlich auch kein Diebesgut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um vieleicht alba eine zu geben:lol:, oder weil es unlogisch ist, dass man die rüssis nicht nemen kann;)
 
Ja in meinem verbesserten mod (der bald eintrifft und der alte durch den neuen ersetzt wird) gibt es die Rüssis nur in den Stadtviertel von Neu-Sheot.(sieht nich so schön aus weil sie dort herumliegen (würden sie nicht dortherumliegen dann wären sie in einem haus aber dann wäre es diebesgut)
 
So mein Mod wurde nun von mir so verbessert, dass die Rüssis in einer Truhe an dem Treppen beim Palast von neu-sheot zu finden sind.Dank Scharesoft könnt ihr ab jetzt die Verbesserung downloaden.Und die Ritter der Ordungs priestergewänder sind nun auch in der Truhe.
 
Manchmal isses ganz sinnvoll wenn man den Thread erst liest bevor man rein postet. Einen Post über dir steht doch wo die Truhe mit den Rüstungen ist. :roll:

So mein Mod wurde nun von mir so verbessert, dass die Rüssis in einer Truhe an dem Treppen beim Palast von neu-sheot zu finden sind.Dank Scharesoft könnt ihr ab jetzt die Verbesserung downloaden.Und die Ritter der Ordungs priestergewänder sind nun auch in der Truhe.
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93
sehr gute mod, ich wollte schon immer mal die rüstungen von den rittern der ordnung haben, wobei ich zu geben muss, dass die rüstungen der dunklen verführer bei einem männlichen char bissel gay aussehen.:roll:
 
Nun, also da hier anscheinend immernoch einige Leute die Mod gebrauchen können. (als ich die erstellt habe, wusste ich ja noch kaum was mit dem CS anzufangen)
Vielleicht mache ich eine neuere Version mit Quest usw. muss ich mir nochmal überlegen.
 
Hey

Hey hab mir den mod runtergeladen hab aber ne frage ... ma zwar doof sein aber ich hab das gefühl das ich was falsch gemacht habe weil ich die truhe net finde ... also hab die datei halt entpackt und dann in den data ordner von oblivion reingezogen... funktioniert nicht und ich kenn mich leider überhaupt nich mit sowas aus ... oder liegt das vielleicht an windows 7?
 
Ein paar Fragen an dich:
1.Hast du die .esp Datei auch da, wo die Anfangsmusik dudelt unter Spieldateien mit einem Linksklick+ok aktiviert?
2.Suchst du in der Kaiserstadt? In der Readme steht nämlich
Man findet die Rüstungen nun in einer Truhe am Ende der Treppen beim Palast von Neu-Sheot.
Hast du die .esp Datei dorthin getan, wo es unter anderem einen Data-Ordner gibt, oder hast du es direkt in den Data Ordner gezogen??

€:Außerdem finde ich, dass sich das hier lohnt....es kann natürlich auch Pfad heißen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tim2011