Shivering Isles oder Cyrodiil

Shivering Isles oder Cyrodiil

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

P-Froggy

Vertrauter
Was findet ihr besser Cyrodiil oder Shivering Isles?
Also ich find Shivering Isles gut gemacht, aber irgendwie will ich wieder
zurück nach Cyrodiil.

Nachdem ich die Hauptquest auf SI durchhatte, bin ich direkt wieder nach Cyrodiil und habe mich auf SI fast nie mehr blicken lassen.

Ich finde die Wahnsinns-Landschaft nicht so schön, aber die Charaktere sind große Klasse.

Also SI ist nur ein kleiner Seitensprung, ich bin einfach ein Cyrodiilianer.:lol:

Die Shivering Isles sind ganz ok besonders die Morrowind Nostalgie fsselte mich daran aber Cyrodil gefällt mir einfach besser. Besonders der Mittelaltercharme in den Städten (besonders in Bravil) hat es mir angetan.

Cyrodiil und SI kann man einfach nich vergleichen weil die SI Morrowind in Oblivion is^^...also wie schonmal gesagt is SI kleiner und auch nur ne Erweiterung also ganz klar sind die zwei nicht zu vergleichen

Als ich die SI zum ersten mal betreten hab, hab ich gedacht
"mann hier isses so geil, hier will ich nie mehr weg", aber schon nach ein paar
Stunden is mir langweilig geworden und ich bin wieder zurück nach cyrodiil
gereist (hab nicht mal den SI-Hauptquest fertig gemacht).
Cyrodiil ist halt viel grösser und bietet mehr Möglichkeiten, aber SI macht auch spass!

Ich finde beides gleich gut. Beide haben ihre Vorzüge. Bei SI sind es die Quests und die Atmosphäre, aber irgendwann hat man genug davon, da man mit dieser bunten Vielfalt (damit meine ich Mania) überflutet wird. Und Dementia ist mir ein bisschen zu trist. In Oblivion hat man mehr Abwechslung (ist ja auch um einiges größer als SI und die Hauptquest geht auch länger, na ja, SI ist eben eine Erweiterung). Kaum hatte ich die SI-Hauptquest beendet, bin ich auch nach Cyrodiil zurückgekehrt, ich hatte einfach Heimweh gehabt und mich nach halbwegs normalen Leuten gesehnt:lol:.

so is es auch bei mir dPüm:)
SI wird mit der Zeit zu viel..... da wird man wirklich wahnsinnig:lol:
Hat Beth gut hingekriegt

Also ich find die LAndschaft von Cyrodiil viel besser als die von SI, dafür sind die Charaktere in den Isles besser, deswegen beides gleich gut.

ich bin lieber in Cyrodill, mehr abwechslung, größer usw.

abwechslung... naja dafür braucht man erst mods....

aber SI ist auch nicht abwechslungsreich muss man sagen (nach einiger zeit)

aber ohne Cyrodiil könnt man nicht nach SI...

Naja ich mag beides nicht so... ich mag Vvardenfell lieber xD

Daher mag ich Cyrodiil und SI gleich gern

Ich find beides gleich gut...die Shivering Isles sind schön bunt und wahnsinnig (vor allem Sheo, der is das Beste an der Sache;)) und Cyrodiil ist schön groß und die meisten Mods sind da ja nur für Cyrodiil:lol:

Ich finde Cyrodiil besser, weil in Shivering Isles alle so crazy sind:ugly:das macht mir angst!!!!:cry: