Shivering Isles Shivering Isles - Nicht betretbar?

TaikiKurosawa

Reisender
Ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne wieder auf den SI spielen, aber diese sind nicht betretbar. And er Stelle wo sich eigentlich das Portal befinden sollte fliegen nur Bäume rum.
Auch ist die Quest noch nicht gestartet. Hier mal meine Modliste:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Cobl Main.esm
Kvatch Rebuilt.esm
Better Cities Resources.esm
HorseCombatMaster.esm
UndiesUnderneath.esm
YoungerHotterNPCwithPussies.esp
Colourwheels Sexy Female NPCs.esp
DLCShiveringIsles.esp
Better Cities .esp
personality_idles2.esp
P-Froggys First Person Body.esp
StandingJOJO.esp
DropLitTorchOBSE.esp
DMCWeapons.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
Kitsune.esp
UU_Female_Undies.esp
Thieves Arsenal.esp
Cobl Main DE.esp
Cobl Glue.esp
Cobl Si.esp
Cobl Tweaks.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp
Kvatch Rebuilt.esp
M.O.E. - Main Quest Delayer.esp
Dschinni.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV - ohne Weizen.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp
Unique Landscapes - Aspen Wood DV.esp
Unique Landscapes - Skingrad Outskirts DV.esp
Unique Landscapes - Snowdale DV.esp
Unique Landscapes - Cliffs of Anvil DV.esp
Castle_Seaview.esp
CSV_Farms.esp
CSV_Farms_Road_Vanilla.esp
CSV_Farms_Better_Cities.esp
HUD Status Bars.esp
bondage_sex.esp
Eroblivion.esp
BasicInstinct.esp
SpellSinger.esp
Deadly Reflex 6 - Timed block and 150% damage.esp
Mounted_Spellcasting_Deadly_Reflex_Compatible.esp
DRSplatter.esp
CTAddPose_v_1.esp
CTAddPose_ bondage_sex.esp
actors_in_charge.esp
77_Umpa_Animation.esp
EFGAddPose.esp
shinyEmotions.esp
DMC Stylish - Specialanims.esp
Slof's Sexy Anims.esp
Specialanims.esp
pussyfur.esp
Better Cities Full.esp
Better Cities - VWD of the IC.esp
Better Imperial City.esp
Better Cities Full FPS Patch.esp
Better Imperial City FPS Patch.esp
Better Cities - Open Better Cities.esp
DeadlyReflex 6 - Combat Moves.esp
Dead Knights Red Armor.esp
NaRaePosing01DV - Guide.esp
NaRaePosing01DV.esp
Dungeon Poses 1.1.esp
Blissful_Dreams COBL DV.esp

MfG TK
 
Hast du dir auch die Ausgabe von BOSS angesehen, wo die Mods aufgelistet werden und eventuelle Probleme beschrieben werden?

Ansonsten: Mods deaktivieren und sehen, an welcher Mod es liegt, vielleicht kollidiert da irgendetwas mit UL.
 
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Hm, wenn du wirklich alles mit Boss sortiert hast, dann müsstest du jetzt noch nachträglich Deadly Reflex-Combat Moves.esp nach ganz unten schieben, ebenso DroplttorchOBSE.esp.
Combat Moves wird schon im Readme zu DR erwähnt, dass es Probleme verursachen kann, sollte es nicht tiefstmöglich liegen, und DropLitTorch ist ein Obse PlugIn, welche meines Wissens nach ebenfalls nach unten gehören.
 
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Was mich nur wundert ist das mMn keiner der Mods etwas an dieser Stelle verändert ôo
DR greift eigentlich nur ins Kampfsystem und in die Animationen ein. Und Drop Lit Torches eigentlich auch :? Naja werde mal schauen ;)
 
Es besteht auch einfach die Wahrscheinlichkeit, dass SI selbst irgendwas verbockt hat. Ich hatte das mal mit nem Obelisken der Ordnung. Der besteht technisch aus 3 Teilen: Sound, Elektrostrahl, Kristall. Die ersten beiden sind normal nach der entsprechenden Quest enabled. Aber der Kristall selbst, der sich dann öffnen sollte, blieb geschlossen. Alles jedoch im selben Quest-Result Script -.-

Da die Insel und das drum und dran mit dem ersten Questbucheintrag enabled werden, könnt ich mir vorstellen, das da was schief gelaufen ist. Nun könnte man versuchen, die Teile einzeln per Konsole zu aktivieren...
 
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Also zunächst lege dir eine Sicherheitssave an und gebe in die Konsole "setstage SE01Door 10" ein, dann müsste der Questbucheintrag kommen. Sage mir dann, ob du einen Questpfeil siehst. Das wäre dann das Zeichen, das die Teile zumindest exestieren und man sie überhaupt enablen kann.

Schau dann nochmal in der Nibenbucht nach, ob die Insel zufällig nun da ist. Wenn nicht, sag mir Bescheid, dann können wir die nächsten Schritte besprechen.

mfg
 
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