Technik Shivering Isles ist nicht mehr da O_o

ACena

Neuankömmling
Leute ich brauche dringend hilfe mein Shivering Isles ist auf ein mal weg !!!

Ka was das ist im OMM habe ich nach geschaut aber die datei DLCShiveringIsles.es ist an . Ich hab schon meine ganzen mods aus gemacht und trotzdem is die Insel weg.

Leute ich brauche dringend HILFE!!!:cry::cry::cry:
 
Oblivion.esm - AN Deutsch

Oscuro´s_Oblivion_Overhaul.esm - AUS Englisch

Mart´s Monster Mod.esm - AN Englisch

HorseCombatMaster.esm - AUS Englisch

GlobalSettingsInterface.esm - AUS Englisch

Abenteuer mit Alba von Briseis.esp - AN Deutsch

cidnothump.esp - AUS Englisch

cidnothumpMMversion.esp - AUS Englsich

Unofficial Shivering Isles Patch.esp - AUS Weis ich nicht

Dreadweave Complete Light.esp - AN Englisch

Dreadweave Complete Heavy.esp - AN Englisch

DremoraVampire.esp - AN Englisch

Mart´s Monster Mod.esp - AN Englisch

Mart´s Monster Mod for Frencescos.esp - AUS Englisch

Mart´s Monster Mod for OOO.esp - AUS Englisch

Mart´s Monster Mod for FCOM.esp - AUS Englisch

Lost Paladinsof the Divines.esp - AN Deutsch

CurseOfHircine.esp - AN Englisch

Vampirquest.esp - AUS Deutsch

elveons realistic eyes.esp - AUS Englisch

DLCShiveringIsles.esp - AN Deutsch

Oscuro´s_Oblivion_Overhaul.esp - AUS Englsich

New Frostmourne Sword by Jojjo v1_0.esp - AN Englisch

Tyreal Armor.esp - AUS Englsich

RTT.esp - AN Weis ich nicht

MidasSpells.esp - AUS Englisch

LithiansNatureOfTheBeastModBeta.esp - AUS Englsich

Dschinni.esp - AUS Deutsch

LTDVampireOverhaul.esp - AN Englisch

VOILA.esp - AN Englsich

VOILA - Soldiers of Empire.esp - AN Englsich
 
Also Dreadwave Complete sollte entweder ligth oder heavy ansein, aber das hat eig. nichts mit deinem Problem zu tun...

Wenn du SI mal deaktivierst, einen neuen Spielstand erstellst und wieder aktivierst, könnte es gehen, aber dann sind alle möglichen Quest und Gegenstände die du von den SI hast nicht mehr da.

Davor könntest du noch versuchen, das SI am Ende der Loadorder steht.
 
ja die zauber und so sind alle weg und wenn ich versuche SI neu zu insterlliern komm da an*sie haben grad versuch eine Image zu insterlliern aber das ist ne orginal cd die habe ich gekauft
 
nein ich glaub ich habe ausversehen die daten gelöscht von SI weil ich dachte es wären mod datein die ich nicht brauche
 
ne ich habe sie schon ganz gelöscht wenn schon muss ich es neu insterllieren aber das geht ja nicht
 
sry aber ich habe kein Daemon Tools und ich kenne mich damit nicht aus kannst du mir pls eine liste schreiben mit beispielen vllt hab ich was davon
 
Also eigentlich alles was dein Rechner erzählt das es mehr Laufwerke hat als tatsächlich eingebaut sind .Also alle Laufwerke wo bei Rechtsklich=>Auswerfen(unter Arbeitsplatz) sich kein Hartwear öffnet ;). Da alle Dvd´s Auswerfen so das das Laufwerk leer ist.
 
  • Like
Reaktionen: ACena
Du könntest auch versuchen (Ich weiß nicht ob das geht) SI auf einen anderen PC installiern, dazu musst du (wenn SI nicht prüft, ob da ein TES 4 Registry-eintrag) die Oblivion.exe auf nen anderen PC kopiern. Beim installiern sucht SI dann (Oder du musst es manuell suchen) die .exe, dann gibts du da das Verzeichniss mit der obl.exe an. die SI Daten findest du dann in nem Unterverzeichniss im Ordner wos dus halt hininstallierst hast. Mit nem Stick kopierst dus dann auf den PC mti der ganzen OBL Installation und versuchts mal, obs so geht (wie gesagt, klappt nur wenn SI keinen Registry-eintrag abverlangt, sonst musste auf dem andrem PC obl vorher noch istalliern und danach wieder deinstalliern.

MFG MTomsi