Shivering Isles shivering isles geht nicht. trotz neuinstallation

ironmaiden

Fremdländer
Hallo leute.

wie der titel schon sagt -> shivering isles bring ich einfach nich zum laufen. ich hab das ganze spiel etwa 5 mal neu installiert, alle saves rausgenommen, neuen char gemacht, alle mods gelöscht und so weiter.

ich hab die game of the year edition. knights of the nine funktioniert problemlos.
jedenfalls krieg ich weder n tagebucheintrag nach 24h (hab schon n paar tage länger gerastet), noch find ich die insel da wo sie sein sollte.

muss ich vielleicht einfach rumstehen und warten anstelle zu rasten?
und die insel sollte doch auch da sein ohne das man den eintrag hat?

ich hab schon das halbe forum abgeklappert und das gemacht was meine lieben mit-user dort vorgeschlagen haben. jedenfalls hat nichts davon geklappt.

danke schonmal für ne antwort :)
 
Erstmal Wilkommen im Forum.

So also ich spiele ja auch SI - und hab es schon ein paar mal durch .. :?

Habe nie drauf geachtet (auf die Nachrichten) einfach gespielt irgendwann kam die Nachricht halt. Hast du (müsste eig. von Anfang an so sein) die ESP aktiviert? Wenn nein, guck doch mal nach.
 
1) Im Lancher ist der Hacken aber aktiv oder. (Wäre der einfachste Fehler :-D)

2) Schau mal unter Arbeitsplatz/Lokalerdatenträger/Bethesdasoftworks/Oblivion/Data

Dort müsste dann eine esp. Datei sein die DLCShivering Isles heist (Wenn der Pfad nicht stimmt, nicht böse sein)

wenn das nicht hilft, warte ich probier was aus :-D

mfg
Raven
 
1) Im Lancher ist der Hacken aber aktiv oder. (Wäre der einfachste Fehler :-D)

2) Schau mal unter Arbeitsplatz/Lokalerdatenträger/Bethesdasoftworks/Oblivion/Data

Dort müsste dann eine esp. Datei sein die DLCShivering Isles heist (Wenn der Pfad nicht stimmt, nicht böse sein)

wenn das nicht hilft, warte ich probier was aus :-D

mfg
Raven

ja ich hab den haken gemacht und die datei dlcshiveringisles is im data ordner drin. weiss net was ich sonst noch anstellen könnte :(
 
Ich hatte auch dieses Problem (hab gerade eben [5 min] Si wieder zum Laufen gebracht) also
1.deinstaliere Oblivion
2.Lösche alle instalierten mods (alle die in Oblivion data sind)
und OBSE
3.Oblivion und Si instalieren
hat bei mir geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet: