Shivering Isles Shivering Isles - Der Startpunkt

mkkr

Reisender
Durch eine große Dummheit!:-D Habe ich den "Zettel" verloren, den man erhält wie man zu den Shivering Isles kommen kann. So, jetzt wollte ich einfach euch fragen:

Wo muss ich hin, um zu den Shivering Isles zu kommen?

Erstmal muss ich aber als Adash rauskommen. Da kommt man sicherlich raus, ich weiß nur nicht wie!:huh:

Wenn mir einer helfen kann, schonmal danke im Voraus!:good:
 
Adash weiss ich nicht, aber zu den Shivering isles kommt man über ein Tor, welches auf einer Insel Östlich von Bravil im Wasser steht.
 
Zu Adash: In der großen weißen Exklave (Westbezirk) müsstest du auf Armtil treffen. Der kann dich zurück nach Choroll teleportieren. Soweit ich weiß, hast du dafür sogar einen Questeintrag inklusive Pfeil ;)

Zu SI: Ich hab dir einfach mal einen Screenshot angehängt. Die "Sonderbare Tür" ist dein Ziel ^^
 

Anhänge

  • ScreenShot1.jpg
    ScreenShot1.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 200
Zu Adash: Ich bin gerade beim Prolog-Quest.

Zu Shivering Isles: Den "Zettel" benötigt man also nicht. Gut so. (Wiso hab ich eigentlich gefragt? Diese Stelle hab ich mir doch sowiso schon gedacht).:-D:lol::p
 
Was für`n Zettel eigentlich? Bei mir fängt SI immer nur mit einer Questlog-Meldung an.

Ähm, ich hatte es verwechselt. Bei mir war es vielleicht genauso, vielleicht aber auch nicht. Weiß es jedenfalls nicht mehr.:oops::?

Sehr wichtig: Wie komme ich dann aus den Shivering Isles wieder zurück nach Cyrodiil?:?:
 
Ich habe da ein kleines Problem: Bei mir ist dort keine Insel, sondern nur so merkwürdige Ausrufezeichen, und die Personen, die wie ich denke, dort drauf sein müssten schimmen da rum, und jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand auch mal so ein Problem hatte.

P.S.: Sry, wenn ich jetzt dazu versehentlich den falschen Thread erwischt habe, es erschien mir hier passend.
 
Ist die DLCShiveringIsles.esp auch aktiviert? Die muss mitgeladen werden, denn die Meshes werden nicht ohne diese gefunden (daher auch Ausrufezeichen).
 
  • Like
Reaktionen: Darklord
Danke für die Antwort, hatte ich ganz vergessen. (rot-anlauf :))

Edit Sry, hatte vergessen, dass ich einen drüber schon gepostet habe, bitte löschen
 
wieso drückt ihr beiden nicht einfach den danke-button???
ok du machst dir die mühe ein danke zu formulieren(wieso einfach wenns auch schwer geht:lol:);)
aber bei mkkr kommt ja nicht mal ein schriftliches danke,sondern eine nur blöde antwort auf die ihm gebotene hilfe:roll: