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Übersetzung Shining-Creatures_DV 1.0

TheDarkRuler

Hortator
Meine 32ste Modübersetzung

Beschreibung :
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Durch dieses PlugIn werden den folgenden Kreaturen ein Leuchten hinzugefügt, welches seiner Art entspricht

- Flammenatronach / Orangerotes Leuchten
- Frostatronach / Eisblaues Leuchten
- Irrlicht / weißliches Leuchten

Bilder :
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Installation :
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Solltet ihr alle Kreaturen leuchten sehen, dann verschiebt die Shining-Creatures_DV in euer Oblivion/data-Verzeichnis und aktiviert sie.

Solltet ihr nur bestimmte Kreaturen leuchten sehen, dann macht das eben nur mit den einzelnen *.esp's.


Wenn ihr das offizielle DLC "Eiszackturm" von BethSoft benutzt, dann installiert noch die 'Shining Creatures-DLCFrostcrag_DV.esp' mit.

Ansonsten werden die darin enthaltenen Kreaturen nicht leuchten.


Hinweis :
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Diese Mod beeinflusst Vanilla-Kreaturen und wirklich nur die.
Ähnliche Kreaturen wie z.B. der Flammen- oder Frostmonarchen aus OWC werden NICHT beeinflusst.


Credits :
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Arkngt & The Filthy Spaniard für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion


Download :
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@Nexus
@Scharesoft


Gruß
DarkRuler2500

PS. @Mods : Wäre schön, wenn ihr es uploaden könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Mod, ich habe ja schon die Veröffentlichung der englischen Version mitbekommen, aber ich werde jetzt auf jeden Fall die deutsche Version ausprobieren. Hoffentlich kommen noch weitere Versionen raus, in denen noch mehr Kreaturen enthalten sind. Danke für die Übersetzung. :)
 
Hallo Karl,

eventuell kannst du das selber machen.

Hier der entsprechende Auszug aus der Oroginal-ReadMe:

05 Making your very own shining creatures
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The way in which the mod works is that each creature that glows is given a token specific to the colour it glows. This creates an invisible torch that then follows the creating
creature around, and upon the creatures death, is placed in a container set to respawn every 10 torches added to it, removing them from the game's memory. This is to allow the
use of the PlaceAtMe function without causing savegame bloat.
So, in order to make your own glowing creature, you must take these simple (IF YOU KNOW WHAT YOU ARE DOING!) steps:

- Go to Lights, find any beginning with RPSSCFollowLightXXX (or something similar)
- Create a new form from that, giving it the colour and flicker of your choice (I find adding a colour suffix is simple and useful)
- Open the scripts, find one starting with RPSSCLightFollowScriptXXX and copy the whole script
- Make a new script, pasting the old one into it. Rename it with the suffix you used before, and then scroll down to find a line that looks like "set LightRef to CreatureRef.PlaceAtMe RPSSCFollowLightXXX, 1, 0, 0"
- Change XXX to the suffix of your new light source (or if you decided to rename the whole thing change it to that)
- compile the script
- Go to clothing, find something beginning with RPSSCLightFollowTokenXXX
- Create a new form from this With the suffix of your choice, and add the script which you just changed to it.
- Either create a new creature or edit an existing one's base and add the new token to it.
- Done!

Some important notes concerning the above:

- Creatures made in this way should be only for your personal use, as unless you rename everything, it is likely to cause conflict with any other creatures that use this method,
if they do not also rename everything. Also, all my mods use the prefix RPS so it could end up conflicting with something I have made too!
- If you go about making a lot of creatures shine in this way, before any mods are made for it, it is possible that on uninstall, lots of references will be left over, causing save bloat.
- DO NOT DELETE cell: RPSShiningCreatureTestCell! If you do, nothing will work any more! (and references will not be removed so your savegame will bloat like global debt!)
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06 Permissions
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Feel free to use the content as long as credit is given where it is due.
 
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Reaktionen: Karl C. Agathon
Ah, das hört sich interessant an. Falls ich mal Zeit und Lust haben sollte, werde ich mir ein paar Kreaturen ebenfalls präparieren. Danke für den Hinweis, Suzie Q. :)
 
Auf jedenfall gefällt mir der , meine neue Modliste enthält jetzt schon Acht übersetzungen von dir ,danke :)
 
Vielen Dank für die Übersetzung, DarkRuler. :good: Zusammen mit Real Lights bringt das sicher eine tolle Atmosphäre in die Dungeons. Das PI wird doch gleich mal ausprobiert.