Meine 32ste Modübersetzung
Beschreibung :
***************
Durch dieses PlugIn werden den folgenden Kreaturen ein Leuchten hinzugefügt, welches seiner Art entspricht
- Flammenatronach / Orangerotes Leuchten
- Frostatronach / Eisblaues Leuchten
- Irrlicht / weißliches Leuchten
Bilder :
*******
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.imagebanana.com%2Fimg%2Ff9bdvuu%2Fthumb%2FShiningCreatures_Cover.jpg&hash=a973b52e3e9a86c10d5de0ff8753060a)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.imagebanana.com%2Fimg%2Fa13gh5%2Fthumb%2FIrrlicht.jpg&hash=b0bc55b8b00c1d91771e235938855d32)
Installation :
***************
Solltet ihr alle Kreaturen leuchten sehen, dann verschiebt die Shining-Creatures_DV in euer Oblivion/data-Verzeichnis und aktiviert sie.
Solltet ihr nur bestimmte Kreaturen leuchten sehen, dann macht das eben nur mit den einzelnen *.esp's.
Wenn ihr das offizielle DLC "Eiszackturm" von BethSoft benutzt, dann installiert noch die 'Shining Creatures-DLCFrostcrag_DV.esp' mit.
Ansonsten werden die darin enthaltenen Kreaturen nicht leuchten.
Hinweis :
**********
Diese Mod beeinflusst Vanilla-Kreaturen und wirklich nur die.
Ähnliche Kreaturen wie z.B. der Flammen- oder Frostmonarchen aus OWC werden NICHT beeinflusst.
Credits :
***********
Arkngt & The Filthy Spaniard für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion
Download :
**********
@Nexus
@Scharesoft
Gruß
DarkRuler2500
PS. @Mods : Wäre schön, wenn ihr es uploaden könntet.
Beschreibung :
***************
Durch dieses PlugIn werden den folgenden Kreaturen ein Leuchten hinzugefügt, welches seiner Art entspricht
- Flammenatronach / Orangerotes Leuchten
- Frostatronach / Eisblaues Leuchten
- Irrlicht / weißliches Leuchten
Bilder :
*******
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.imagebanana.com%2Fimg%2Ff9bdvuu%2Fthumb%2FShiningCreatures_Cover.jpg&hash=a973b52e3e9a86c10d5de0ff8753060a)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.imagebanana.com%2Fimg%2Fteou2b7%2Fthumb%2FFlammenatronach_II.jpg&hash=e09da7a7dd80679c115dce79c476dc7d)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.imagebanana.com%2Fimg%2Ffmanuchy%2Fthumb%2FFrostatronach.jpg&hash=42e67a1993f3848f1d33df45456c3efa)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.imagebanana.com%2Fimg%2Fa13gh5%2Fthumb%2FIrrlicht.jpg&hash=b0bc55b8b00c1d91771e235938855d32)
Installation :
***************
Solltet ihr alle Kreaturen leuchten sehen, dann verschiebt die Shining-Creatures_DV in euer Oblivion/data-Verzeichnis und aktiviert sie.
Solltet ihr nur bestimmte Kreaturen leuchten sehen, dann macht das eben nur mit den einzelnen *.esp's.
Wenn ihr das offizielle DLC "Eiszackturm" von BethSoft benutzt, dann installiert noch die 'Shining Creatures-DLCFrostcrag_DV.esp' mit.
Ansonsten werden die darin enthaltenen Kreaturen nicht leuchten.
Hinweis :
**********
Diese Mod beeinflusst Vanilla-Kreaturen und wirklich nur die.
Ähnliche Kreaturen wie z.B. der Flammen- oder Frostmonarchen aus OWC werden NICHT beeinflusst.
Credits :
***********
Arkngt & The Filthy Spaniard für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion
Download :
**********
@Nexus
@Scharesoft
Gruß
DarkRuler2500
PS. @Mods : Wäre schön, wenn ihr es uploaden könntet.
Zuletzt bearbeitet: