Problem Shield on Back 3.1

Also, ich habe mir Tycho's Shield On Back v3.1 geholt, inklusive AddOn.
Dabei sollen Einhandwaffen ebenfalls auf dem Rücken sein.
Ich habe jetzt nach einigen hin und her und Readme's es soweit bekommen, dass nur noch die Meshes, Textures und Sounds sowie die Shield on Back.esm im Ordner liegen. Aber jedesmal, wenn ich eine Einhandwaffe ziehe, verfalle ich in einen "loop", andauernd wird die Waffe rausgezogen und nochmal, und nochmal, und nochmal...
Hier mal meine momentan aktiven Mods.
Oblivion.esm
EnhancedWeather.esm
GlobalSettingsInterface.esm
HorseCombatMaster.esm
ShieldOnBack.esm
XenomorphRace.esm
RealistischereWaffen.esp
_Ren_BeautyPack_full.esp
_Ren_BeautyPack_full_-_1.1_DV.esp
Capes and Cloaks [DV].esp
DLCShiveringIsles.esp
Quickstart_DV.esp
Knights.esp
EnhancedWeather - Darker Nights, 80.esp
EnhancedWeather.esp
Weather Inside.esp
MIS Weather.esp
Quest Award Leveling DV.esp
ScriptIcon_Replacer.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Ultimativer Bogenschütze.esp
Lichmod.esp
Garak's Stab Replacer Feuer&Frost DV v1_5.esp
Raceenabler.esp
Realistic Water.esp
Orden des Drachen.esp
AG_Wegschreine.esp
Apachii_Goddess_Store_DV.esp
pale_rider's Nordic Warrior Armor.esp
Silverlight Armor by Jojjo.esp
Warglaives by Jojjo v1.0.SoB.esp
New Frostmourne Sword by Jojjo v1_0.esp
Lich King's Helm v1_0.esp
Mage Equipment.esp
HUD Status Bars.esp
Cosmetic Compilation XXL DV.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Deadly Reflex 6 - Timed Block with no damage or durability changes.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
DropLitTorchOBSE.esp
DRSplatter.esp
Mounted_Spellcasting_Deadly_Reflex_Compatible.esp
DeadlyReflex 6 - Combat Moves.esp
 
Wird getestet, danke.
Sowieso, Deadly Reflex funktioniert nicht ganz bei mir ;)
Stürzt ab bei Specials, und ich kann eigentlich nur Shield Bash verwenden...
Naja.

Edit: Hat leider keine Auswirkungen, nach wie vor gehts weiter, zumal ich im ReadMe folgendes gelesen habe:
v 3.2 -> v 3.3
Fix bug: Sometimes when drawing out a single-handed weapon, NPC will get stuck in a "loop" of drawing the weapon out.
(Thanks to CyberFoxx for the found out problem.)
Ich denke das wurde damit gefixt, aber bei mir gehts trotzdem weiter...
Kann es vielleicht damit im Zusammenhang stehen, dass ich im Zuge von Deadly Reflex 6, welches ja große Umwälzungen durchlaufen hat auf die ich nicht näher eingehen will/darf, auch einen Animationsreplacer für 1st Person installiert habe.
Jetzt ähneln die Bewegungen in 1st person eher solchen wie aus Dark Messiah. Kann es da vielleicht zu Komplikationen kommen?


Edit: Scheinbar lag es an der Hud Status Bars.esp.
Nach vielen Versuchen konnte ich diese als die für die Probleme verantwortliche Esp ausmachen, obwohl ich keine Ahnung habe wieso :(
Wie dem auch sei, nichts geht über die langwierige/weilige Methode der Häckchenkontrolle....
 
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