Shivering Isles Sheogorth und Co

Dark_Messia

Abenteurer
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man vielleicht die Texte von Sheogorth und Co. nachlesen kann? Ich find den Kerl ja zum Schreien^^

Ich hab schon den Install Ordener durchforstet, aber nicht´s gefunden^^ Wenn´s da keine möglichkeit gibt, wär´s cool, wenn jemand den Text Posten könnte^^

Schonmal Danke im vorraus für jede antwort!

meist du was die sagen, das geht im Cs. du musst bei NPC's Suchen und dann Sheogorath anklicken und dann topic und da stehn die dann.

cs ist das Construction Set mit dem du eigene Plug ins machen kannst. ich werd mal gucken ob es nicht zu lange dauert sie zu kopieren.

• Like
Reaktionen: Dark_Messia
Meine versuche endeten sowohl bei Morrowind, als auch bei Oblivion damit, das ich neu Installieren durfte:oops:
Ich hab´s nicht mit solchen programmen, ich kapier irgendwie immer nur die Helfte:huh:
Bei meinem versuch bei dem Gothic 1 Editor musste ich sogar Windos neu Installieren (Weiß immernoch nicht wie ich das hinbekommen hab^^)
Wär also voll cool wenn du mir helfen könntest! Sonst muss ich vielleicht wieder neu Installieren^^

du kannst mir entweder deine E-mail geben und ich schick dirn vid (da musst du nur genau das klicken was ich auch klicke oder du lädst es dir hier runter, keine Ahnung wie lang du warten musst.
Es sind 8,42 MB in .wmv (kannste mit real player oder power DVD oder mim windoof media player.
(ich habs von 1280x1024 runter gerechnten auf 1024x768 deshalb ist es nicht so dolle, man kann aber alles lesen was du drücken musst).

Der link:
http://rapidshare.com/files/26948663/CS.wmv