Technik Sheogoraths Schrein

Malcador

Reisender
Hallo Leute,

Vielleicht kennen einige diesen Bug schon.
Ich hab mir mal Sheogoraths Schrein vorgeknöpft. Ich kannte den Text, den er sagt zwar schon, aber ich hatte mich schon drauf gefreut, weil er ja Sheogorath ist.
Aber das Spiel hat den Dialog komplett verschluckt. Ich hab allgemeine Untertitel an, da hab ich gesehen, dass es die ohne die Soundfiles durchgezogen hat. Man hat nix gehört und konnte auch nix lesen, dafür war alles zu schnell, und der Questbucheintrag kam dann sofort im Anschluss, als ich die Opfergabe ablegte.

Ich würde den Text trotzdem gerne hören bzw. auch lesen. Weiß jemand, wie man diesen Bug behebt bzw. gibts da ne Mod zu oder so?

mfg
 
Hmm... Das hatte ich auch mal, da hab ich allerdings noch ohne Mods gespielt.
Mit nem anderen Char. hatte ich dann kein problem mehr beim alten Sheo,Ton war da und alles, da hat ich auch noch keine Mods drinne.Daran kanns dann wohl nicht liegen.
Würd mich also auch interessieren was da falsch ist.
 
Dazu könntest du Elys Universal Silent Voice nutzen.
Ist ein OBSE-PlugIn, was "Vertonungen" ohne Voice-Files verlängert.

Einfach mal googlen.;)
 
In dem Fall hätte Oblivion zwar außerhalb der Archive nix gefunden und wäre dann wieder zu den Archiven übergegangen. Da sind einfach keine Voices!
 
Ich habe den Dialog ja schon einmal gehört, das war auf meinem XBox-Spielstand, da habe ich erst Vanilla gezockt, während ich auf KotN und dann auf SI gespart habe. Ich schätze es liegt an SI, denn wegen Oblivion Deutsch habe ich es diesmal aufm PC gleich mitinstalliert.
Das beantwortet leider nur die Frage des woher... Wieso fügt ein Addon neue Probleme hinzu, warum bringt BethSoft überhaupt Patches auf den Markt o_0
 
Ah, ich glaub wir haben aneinandervorbei geredet.
Wenn man Gott des Wahnsinns ist, bekommt man neue Dinge zu hören.
Und eben diese haben keine Voicefiles.

Die Standardvanilladialoge funktionieren immer noch, man darf nur kein Wahngott sein. ;)
 
Ah, ich glaub wir haben aneinandervorbei geredet.
Wenn man Gott des Wahnsinns ist, bekommt man neue Dinge zu hören.
Und eben diese haben keine Voicefiles.

Die Standardvanilladialoge funktionieren immer noch, man darf nur kein Wahngott sein. ;)

Dass stimmt so nicht. Die Soundfiles sind alle da, nur liegen sie im falschen Verzeichnis in der BSA.