Shivering Isles Sheogorath-Bug

Krabbi

Neuankömmling
Hallo, mal wieder ein Problem bei meinem Spiel. Wie ich gemerkt hab,bin ich auch nicht die Einzige mit dem Problem,die Nachforschungen im Forum erbrachten aber auch nicht die Lösung. Beschwörung von Sheogoraths Lakaien Haskill erfolgreich-nichts passiert,es geht einfach nicht weiter-S.meint: beschwör ihn,er liebt das. Die Tips im Forum meinen man müßte Mods deinstallieren- ich hab gar keine. Alten Spielstand laden und noch mal versuchen- auch nicht geklappt. Patch installieren- hab ich gemacht als ich Shivering Isles installiert hab, da liegts also auch nicht dran(hoffe ich wenigstens). Ist es wahr das die Gemeinde es noch nicht geschafft hat so einen miesen Bug auszurotten???:huh: Die Story und die tolle Landschaft,die grandiosen Höhlen und Paläste unterirdische Labyrinthe und dann das- ich bin entgeistert,ehrlich. Schade um die Hauptquest. Muß ich wirklich Questende cheaten? Vielleicht,bitte,bitte fällt Euch was ein,ja???:cry:
 
also ich hab ihn noch mal angeredet und dann hatte ich den zauberspruch (vielleicht is das aber auch ein zusatzfeature von rafim 7)
 
Jetzt bin ich neugierig:was für einen Zauberspruch gibts da?Und angequatscht hat ich den mit dem Sprung in der göttlichen Schüssel oft genug-es kam mir schon wieder aus den Ohren raus.:)