Projekt Sheogorad - Forsaken Isles

Geil :good:
Hoffentlich wird es eine DV geben....
Wird die tolle Morrowind music auch dabei sein????
*aneinSEHRgutesspielnamensmorrowinddenk*

EDIT/ 201. post :yeah:
 
naja wenn die mod released wird, werde ich mich um eine DV kümmern keine sorge :lol:

ich glaube nicht das die Morrowind music dabei ist
 
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
oO
Das ist abnormal... aber wo hat der Typ die Modelle her? Die sind ja wirklich 1:1 wie in Morrowind...
Ich freu mich schon jetzt auf das Release und auf die evtl. kommende DV:)
 
Mein erster Gedanke, als ich die Screens sah: "Holy Sh...!"
Wow...das sieht nicht nur aus, wie Morrowind, die Bilder fühlen sich sogar so an, als wären sie von Morrowind - nur schöner.
Ich mein, Phitt ist kein unbeschriebenes Blatt - er hat schon einiges gemacht - aber das hier übersteigt fast alles, was ich bisher so gesehen habe.

Achja, was die Modelle angeht, schreibt Phitt selber, dass sie teilweise vom Team von Silgrad Tower im Austausch einiger seiner eigenen Tilesets sind - und der Rest ist selbst modelliert.
 
Mann, das sieht ja oberaffengeil aus :eek: :eek: :eek:

Ich hab zwar noch nie selbst Morrowind gespielt, aber ich fänd's genial, wenn das jemand für Oblivion machen würde ;)

Wenn es rauskommt, bitte übersetze es :hail: :hail: :hail:

Notfalls helfe ich mit meinen wenigen Kentnissen mit :roll:

MfG Basch III
 
Hab die Mod schon vor n paar Tagen dort entdeckt, und meine erste Reaktion war, dass ich erstma nich schlecht gestaunt habe. :eek:
ich finds echt respektabel und hoffe, dass dieses Projekt auch durchgezogen wird und irgendwann richtig beendet wird.
 
Hach da fühlt man sich doch gleich wieder wie zu HAuse :) auch noch Sheogorad dort wo in Morrowind auch mein zu Hause ist =) ich liebe diese Gegend einfach. Dankeschön Solane :)
 
ich habe gelesen das er lediglich 2% der Morrowind-Meshes benutzt, den rest bereits nachgebaut hat und diese 2% bis zum Release auch nachgebaut werden sein wird
 
Hallo!

Ich bin von Mafio1 auf dieses Forum verwiesen worden als er mir sein Projekt vorgestellt hat (via PN im offiziellen Beth Forum). Habe ein bisschen gestöbert und diesen Beitrag hier gefunden.

Danke für die netten Kommentare erst mal!

Ich plane derzeit keine deutsche Version, wäre aber nicht abgeneigt, wenn ich entsprechende Hilfe bekomme. Deutsche Sprecher, Modder mit der deutschen Version von Oblivion etc. Grundsätzlich ist jede Hilfe willkommen, nicht nur für eine eventuelle Übersetzung. :)

Die Modelle sind alle komplett neu und bis auf die Moldcaves (Silgrad Tower) von mir persönlich erstellt worden. Lediglich die Texturen sind zu einem sehr geringen Prozentsatz (ca. 2%) direkt aus Morrowind 'geklaut', werden aber aus rechtlichen und ästhetischen (niedrige Auflösung) Gründen vor dem Release ausgetauscht. Die restlichen Texturen sind entweder ebenfalls selbst gemacht oder abgewandelte Texturen aus Oblivion (und damit legal für eine Oblivion Modifikation).

Da das Projekt nicht gerade klein ist (immerhin ca. 10-15% eines Vollpreisspieles in (hoffentlich) besserer Qualität komplett nachbauen und sogar erweitern) werden wohl noch einige Monate ins Land ziehen, bevor das Ganze fertig ist. Ich hoffe aber bis Ende 2008 zumindestens eine rudimentäre (Hauptquest, ein paar Nebenquests sowie Landschaft und Dungeons komplett), aber voll spielbare Version fertig zu haben.
 
Hallo Phitt, willkommen im Forum :flower:
Bezüglich einer deutschen Version brauchst du dir keine Gedanken machen, ich denke mal, wenn du irgendwann mit der Mod fertig bist, werden sich mehr als genug Leute finden, die das übersetzen wollen ;)
 
...und meine erste Reaktion war, dass ich erstma nich schlecht gestaunt habe. :eek:
ich finds echt respektabel und hoffe
Also.... ähh. Respektabel ist das falsche Wort. Ich hab nach was brauchbarem an Ideen für meine Morrowind Dwemer Mod gesucht und einer der Links führte mich zu einem Projekt wo an einer Stelle auf ein paar Bilder aus diesem Ding verwiesen wurde. Im ersten Moment hatte ich noch nicht gesehen, dass dieses Prachtstück eine Oblivion Mod ist, Kunststück, ich sah ja nur die Screens. Naja, mir fiel erst die Kinnlade runter und dann fast der Kaffeepot aus Hand... Mein erster Gedanke:

What the bloody motherf... hell. Impossible! :shock:

Dann hab ich mir das Ding erst wirklich genau angesehen und gleich zu meiner Erleichterung festgestellt, dass es aus Oblivion ist. Und ich hatte schon einen mittelschweren Herzinfarkt als ich das sah. Ich meine, das Teil sieht ja nicht einfach nur aus wie Morrowind. Das Vieh riecht und schmeckt auch so, um mal im Bild zu bleiben und im ersten Moment dachte ich echt, ich sehe das echte Sheogorad und mein geliebtes Dwemer Zeug in einer mir völlig unbekannten, megaprotzigen Hyperoberaufmotz-Turbotuning Version. Gut, es passen nicht alle Texturen zu 100%, aber was da fabriziert wurde, ist... mir fehlen dafür die Worte. Ich will ein paar dieser neuen Dwemer Texturen auch für meine Mod :eek: (natürlich nicht für lau, ich hätte schließlich da einiges an Ideen/Vorlagen für neues Dwemer Zeug zu bieten... immerhin hab ich einen ziemlichen großen Fundus zusammengestellt :)

*erstmal jemand bestimmtes kontakten geht*

Soviel von mir.
 
in ich hier der Einzige, der nicht im Bethsoftforum angemeldet ist oder warum kommt bei mir immer so eine Board Message? Ich wills sehen! :cry:^^

@ Phitt: WILLKOMMEN IM FORUM!^^

Bis kurz vor gestern, Derd
 
in ich hier der Einzige, der nicht im Bethsoftforum angemeldet ist oder warum kommt bei mir immer so eine Board Message? Ich wills sehen! :cry:^^

@ Phitt: WILLKOMMEN IM FORUM!^^

Bis kurz vor gestern, Derd

Nicht der einzige. Ich bin auch von vielen Mods ausgeschloßen. Also nicht traurig sein. Habs mir durchgelesen und möchte jetzt auch mehr sehen.