Problem Sharpshooter ENB Unschärfe Effekt

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Guten Mittag alle zusammen,

Ich habe mich vor kurzem mal wieder an Skyrim rangetraut und wollte mal eine ENB ausprobieren. Habe mir mal die Sharpshooter ENB runtergeladen und war nach erfolgreicher Installation erstmal sehr überrascht, wie groß der Einfluss der ENB doch ist! Der einzige große Makel ist der Unschärfe Effekt der mit der Mod entsteht. Die Idee dahinter gefällt mir aber mir passt das nicht in diesem Sinne ins Spiel. Ich habe mal bei den normalen Skyrim Einstellungen die Unschärfe ganz runtergeschraubt was geholfen hat, aber nicht gut genug.
Zum kompletten ausschalten des Effekts habe ich nichts genaues gefunden, nur folgendes:
Das mit dem Unschärfeeffekt ist das Bokeh DoF was aktiviert ist. Guck mal in der enbeffectprepass.fx, da gibts folgenden Absatz:
ENB prepass modification 2.0.6 by Matso
Credits to Boris Vorontsov

Danach gibts die ganzen einstellungen. mit // davor wird der effekt deaktiviert.
Die enbeffectprepass.fx Datei kann ich mit FileViewPro nicht öffnen, es kommt eine Fehlermeldung. Also kann ich auch nicht den Effekt deaktivieren.
Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Effekt zu entfernen oder die Datei zu öffnen?
Bei FileView kommt folgende Fehlermeldung:

fileviewpro.png

Gruß ScHiZoPhReN
 
Danke royvmanjiu für die Antwort! Konnte es öffnen, jedoch haben die Änderungen nicht zum Erfolg geführt. Nun habe ich aber in der enbseries.ini im Skyrim Verzeichnis unter [EFFECT] "EnableDepthOfField=true" mit "EnableDepthOfField=false" ersetzt, und nun ist mein Problem gelöst! Vielleicht hilft das ja irgendwem weiter, der ein ähnliches Problem hat!

Gruß ScHiZoPhReN