Vorstellung Shaiya Outfit for HGEC with 5 Recolours

Bernd009

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,
beim stöbern im Internet habe ich folgende schöne Klamotten gefunden. Viele werden es vielleicht schon kennen, doch hier habe ich noch nichts davon gefunden oder gelesen.
Für alle die es interessiert:

www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21175

Ich finde,sieht gut aus.
icon7.gif
 
Ich bin selbst noch nicht lange hier...
Du dürftest aber lange genug hier sein um zu wissen, dass das eine Mod ist auf die du da verwiesen hast, dass es hier eine '[Obl] Modveröffentlichungen' Kategorie gbt und das man in dieser Kategorie Mods vorstellt, oder vorstellen kann, die man im Netz gefunden hat. ;)

Ich hab mal dahin verschoben und auch die Überschrift angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
@Fennighor,
ich danke dir für diesen Hinweis. Ich habe immer gedacht, daß die Kategorie "Modveröffentlichung" nur für Mod ist die veröffentlicht werden. Ich bin mir nicht sicher gewesen ob ich unter "Modveröffentlichung" richtig bin.
Nur mit der Überschrift (so wie du das gemacht hast) konnte ich dort nicht posten. Schließlich wollte ich ja nur ein Tip geben. Aber wenn du mir sagst "dort ist es richtig" dann bin ich beruhigt.
Danke auch fürs Verschieben.
Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ecki007
Bei der Erstellung eines Themas in '[Obl] Modveröffentlichungen' kannst du dort wo du den Titel reinschreibst auch aus verschiedenen Präfixen auswählen, einer davon lautet 'Mod-Vorstellung', der ist unter anderem gedacht für Mods wie deiner.
Hab auch das eben noch angepasst, hatte ich selbst vergessen. *g*

Kleiner Tipp am Rande: Schau dir einfach mal die verschiedenen Optionen bei der Erstellung eines neuen Themas an, mach dich vertraut mit den Funktionen und Möglichkeiten, dann hast es nachher leichter. :)

Genug OffTopic, sorry.
 
Kleiner Tipp am Rande: Schau dir einfach mal die verschiedenen Optionen bei der Erstellung eines neuen Themas an, mach dich vertraut mit den Funktionen und Möglichkeiten, dann hast es nachher leichter. :)

Genug OffTopic, sorry.

Hi,
ja da hast du recht.

Die Devise heißt: Ball flach halten und immer freundlich miteinander umgehen, auch bei Meinungsverschiedenheiten.

Danke nochmal
 
  • Like
Reaktionen: Ecki007