Vorstellung Shadow Striping Fix

arynn

Freund des Hauses
Wie der Titel schon sagt, sorgt diese kleine Mod dafür, dass endlich Schluss ist mit diesen scheußlichen "Schatten" in Briesenheim und anderen ähnlichen Orten. Sehr empfehlenswert.
Hier zwei Beweisbilder:





Download: >>>Klick<<<
 
  • Like
Reaktionen: commander-os
Wie der Titel schon sagt, sorgt diese kleine Mod dafür, dass endlich Schluss ist mit diesen scheußlichen "Schatten" in Briesenheim und anderen ähnlichen Orten. Sehr empfehlenswert.
Hier zwei Beweisbilder:

hmm wozu noch eine ESP laden? Dazu reicht auch ein SkyrimPrefs.ini Eintrag.
iBlurDeferredShadowMask=3; iBlurDeferredShadowMask=16

Blur-3zu16.jpg
 
Wenn man das weiß, kann man die Einstellungen vornehmen. Ich wusste es nicht und habe mich gefreut wie ein Schneekönig, dass ich diese Mod entdeckt habe.
Wie ist es mit anderen Höhlen, Dungeons oder Gebäuden? Welche Auswirkungen haben die Änderungen in der SkyrimPrefs.ini noch? Oder ist damit "nur" das Briesenhein endlich ansehnlich?
 
Durch den Shadow-Striping Fix gibt es englische Häusernamen ? Kann das jemand bestätigen ? Dann fliegt die bei mir nämlich. Und wird durch die Ini-Veränderung ersetzt.
 
Danke für den Tipp mit den INI-Einstellungen, dadurch konnte ich das Mod auch runterwerfen.
@ SirKasimir: Ja es ändert die Häusernamen ins Englische. Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, warum ich einen Mix aus Deutschen und Englischen Häusernamen hatte. Jetzt sind alle wieder auf Deutsch.
 
File hidden

http://skyrim.nexusmods.com/mods/8043/?
File hidden

This file has currently been set to hidden by the author of the file. You cannot look at this file page or download any files relating to this file until the author makes the file visible to the public again.