Technik Shader Editor Download

Paprikamann

Bürger
Hi!
Ich weiß nicht ob dieses Problem schon angesprochen wurde, deswegen informiert mich darüber, falls ja.

Ich brauch den Shader Editor und versuch schon seit 1 Monat (Tendenz steigend) auf die Timeslip Homepage zuzugreifen. Jedoch kommt bei mir immer die T-Online Navigationshilfe. Ich habe die URL definitiv richtig eingegeben!
Weiß jemand was da los ist und warum man nicht auf die Seite zugreifen kann? Ich wüsste nicht wo man den Shader Editor sonst runterladen könnte. Falls man dies doch kann, sagt mir wo!
Ich hab schon mehrmals mit Google gegooglet. ^^ Jedoch wurde ich immer wieder auf die Timeslip Homepage weitergeleitet.
Kann denn nicht jemand diesen Editor auf "dieser Seite" hochladen, oder braucht man spiezielle Berechtigungen dazu?
Wenn ihn jemand hat, könnte dieser jemand, ihn mir vielleicht per E-Mail, als .zip schicken?

Paprikamann
 
  1. Timeslips Seite ist offline, warum auch immer.
  2. Um hier einen Download ermöglichen zu können, muss eine Erlaubnis des Autors vorhanden sein. Eventuell steht dazu was in der Readme des Programmes.
  3. Auf Nexus habe ich jetzt auch nix gefunden, außer Replacer.
Du wirst dich also gedulden müssen bis Timeslips Seite wieder online ist, jemand das Programm irgendwo hochläd oder dir zukommen lässt.
 
OK, ich eine Antwort bekommen von jemandem, der den ShaderEditor hat und er hat sich nach einem Monat endlich gemeldet.
Ich hoffe mal, wenn die Timeslip Homepage wieder online ist, wird jemand den Editor hier hochladen. Oder auf einer anderen Seite. (vorrausgesetzt, er bekommt die Erlaubnis). Vielleicht mach ich's ja dann.

Zu dem Thema kann man eigentlich nicht mehr viel schreiben, also

-close-

Paprikamann

-open-

Der Typ, der den ShaderEditor hatte, hat ihn doch nicht mehr. Jetzt frag ich, ob ihn jemand anderes hat. Die Timeslip Seite ist noch immer offline und ich will den Editor haben. Also wer ihn hat, bitte melden, damit er ihn mir schicken kann, vorrausgesetzt er will es.

Paprikamann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: