Hallo,
ich möchte ein Shader Effekt auf ein Objekt legen, was vom Typ Static und Movable ist. Zwar weiß ich, wie geht und kann es in Papyrus oder in der Console machen, allerdings sehe ich immer einen Streifen des Effektes, z.B. auf dem Weg (als ob ich den Pfad zur nächsten Quest markiere). Lege ich den Shader auf die Spielerfigur, sieht es so aus, wie es sein sollte.
Kann es sein, dass die Meshes des Objektes nicht für Shader vorgesehen ist oder muss ich den Shader speziell bearbeiten, den ich verwenden möchte?
Leider kenne ich mich weder mit Nifskope noch mit den vielen Shader-Einstellungen aus und möchte einfach nur vorhandenes verwenden.
ich möchte ein Shader Effekt auf ein Objekt legen, was vom Typ Static und Movable ist. Zwar weiß ich, wie geht und kann es in Papyrus oder in der Console machen, allerdings sehe ich immer einen Streifen des Effektes, z.B. auf dem Weg (als ob ich den Pfad zur nächsten Quest markiere). Lege ich den Shader auf die Spielerfigur, sieht es so aus, wie es sein sollte.
Kann es sein, dass die Meshes des Objektes nicht für Shader vorgesehen ist oder muss ich den Shader speziell bearbeiten, den ich verwenden möchte?
Leider kenne ich mich weder mit Nifskope noch mit den vielen Shader-Einstellungen aus und möchte einfach nur vorhandenes verwenden.