Vorstellung Sexy Idle Animation

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Diese Mod stellt einige Animationen für den weiblichen Char zur Verfügung.

Normalerweise, würde ich diese Mod, zum Vorstellen hier im Forum, für zu Unbedeutend ansehen.
Aber neben den Bewegungs-Animationen, sieht man den weiblichen Char, nun auch kraftvoll Ein & Aus - Atmend. (Brustkorb & Bauchdecke !!! )

Und dies sieht wirklich sehr gut aus.

Wer also auf die Bewegungs-Animationen keinen Wert legt (in diesem Fall, einfach Kästchen 4, der Installation anklicken),
aber zum Beispiel zum kaltem Atem der Mod Wet & Cold, einen stark bewegten Brustkorb wünscht, (was das Atmen dann ja erst richtig Realistisch erscheinen lässt) dürfte mit dieser Mod sehr zufrieden sein.

Sexy idle Animation by Kamo1



[video=youtube;rw5xX2qhqOQ]http://www.youtube.com/watch?v=rw5xX2qhqOQ[/video]

Animation
Added: 25/04/2014 - 04:18PM
Updated: 30/04/2014 - 08:48PM

Download:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=53396&preview=&pUp=1


 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht nicht sonderlich realistisch aus, weil sich Brust und Bauch zu sehr heben und senken. So "tief" atmet man nach Höchstleistungen. Dazu ist aber dann die Atemfrequenz im Verhätnis zu gering. Aber der Anspruch ist ja wohl, dass es sexy aussehen soll und nicht etwa realistisch.
 
der Anspruch ist ja wohl, dass es sexy aussehen soll

Sieht sexy aus, und gefällt mir ebenfalls.

Ausserdem geht es doch wohl auch eher darum, der Realität ein klein wenig nahe zu kommen.
Insofern ist die Mod durchaus besser als nix.
Sieht doch blöd aus, wenn man den Atem des NPC in der Kälte sieht, aber der Brustkorb keinerlei Bewegung vollzieht.
Und dass die Mädels nun etwas stärker atmen, dürfte vielen, der Skyrim spielenden Männern auch gefallen, vermute ich mal ? ;)
Wer etwas spielen will, das total realistisch ist, soll Schach spielen. :D
Skyrim gehört jedenfalls nicht dazu.
 
ich habe das schon vor ein paar tagen gesehen. für meinen geschmack zu übertrieben in der darstellung. in verbindung mit einigen anderen mod's - und fertig ist das selbstgemachte schmuddelfilmchen. ich finde, so etwas ist vielleicht mal ganz nett anzusehen oder auszuprobieren. aber das die ganze zeit ingame zu haben, würde mir dann doch ziemlich auf den keks gehen. ich spiele skyrim - nicht drachenschüppchen poppt sich durch himmelsrand. dem gedanken kann ich nicht wirklich was abgewinnen.

lg

ps.: ich verwende die mt_idle.hkx aus lady body. die gefällt mir persönlich am besten.
 
  • Like
Reaktionen: Kanifinolhu