Ressourcen-Icon

Übersetzung Sensen-Mod by tda

Gunno2 aka mAo

Neuankömmling
Hallo liebe Scharesoft-Community,

ich habe von tda die Erlaubnis erhalten seinen extrem coolen Sensen-Mod ins Deutsche zu übersetzen. Zudem durfte ich eine Version mit angepassten Werten erstellen, da die englischen Orginalwerte (meiner Meinung nach) viel zu hoch waren (40ziger schaden und solche Spässe). Ich muss zugeben, dass es eigentlich nicht sehr viel zu übersetzen gab, bis auf die Namen der Waffen, ansonsten wären nur noch einige Türen etc ins Englische gerutscht.

Hier zunächst mal die Original-Release-Notes des Autors:

Tda's Scythe Mod v1.2
--------------------------------------
Author: Thomas "tda" Bramall

If you need to contact me by any means, the private messaging system on TES's official forums is the way to do it.
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php


--------------------------------------
Description:
This mod adds 4 scythes to Urbul gro-Orkulg who owns "Slash n' Smash" in the Imperial City Market district. With slightly reduced range and speed, but incredibly high damage, these are sure to make your "grim reaper" character complete.


--------------------------------------
Changelog:

v1.2-
Added glass weapons.

v1.1-
Small internal changes, fixed original models

V1.0-
Initial Release


Also für mich war es eigentlich am wichtigsten eine Version zu posten, in der keine Überwerte vorhanden sind. Schauts euch an, denkt ihr die Werte sind jetzt besser? Es ist klar, dass man als Autor selber seine mit viel Arbeit erstellten Gegenstände auch mit besonders guten Werten machen möchte. Aber wie gesagt tda hat mir erlaubt auch eine Version mit neuen Werten zu machen.
Also im unten stehenden Link befinden sich 2 esp-Dateien, beide sind auf Deutsch, nur halt mit unterschiedlichen Werten. (man sollte aber natürlich nur eine Datei aktivieren! Aber wem sag ich das)

Hier noch mal ganz kurz die deutsche Info:
Urbol gro Orkulg, der Besitzer von "Hauen und Stechen" im Marktbezirk (Kaiserstadt) hat ab jetzt 4 neue Sensen im Angebot.

Screenshots:

Schwarzglas-Sense

Glas-Sense

Blutbefleckte Eisen-Sense

Eisen-Sense

DOWNLOAD HIER BEI SCHARESOFT:

Genau hier

Also viel Spaß mit den Sensen

Euer
Gunno2 aka mAo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rikash und kiiin
Hab die Englische Version gepspielt und fand sie garnicht so schelcht mit dem Schaden, da die Sensen ja wesentlich langsamer sind :)

aber Deutsch is immer besser :) auf was sind jetzt die Werte?
 
Ja hab den beitrag erst später korrigiert und den link eingefügt.

@blumm : wie gesagt, ich habe 2 esp-Dateien reingepackt. Wenn du lieber mit den alten Werten (wie in der englischen Version) spielst kannst du ja die esp-hohe Werte wählen (auch da sind die sensen ins deutsche übersetzt).