Quest-Frage Seltsames Problem

Key Largo

Neuankömmling
Hoffe ihr könnts mir helfen
und zwar bin ich grad dabei Kim ins Sanktum zu holen, aber wenn ich ins Haus von Ihrem Sklavencheffi geh, dann greift er mich einfach an ohne das ich was mache, ich kann Ihn auch nicht Ansprechen oder Aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe genau das gleiche Problem wie du.
Habe Kim noch nicht befreit, habe sie angesprochen, sie sagt ich soll mit Kreo sprechen, doch wenn ich zu Kreo ins Haus gehe greift er mich an. Auch ein Söldner, der in Sildren (heißt das Dorf so?) steht, greift mich sofort an.
Ich glaube das liegt irgendwie an dem Patch...


Mfg Asaros
 
Habe genau das gleiche Problem wie du.
Habe Kim noch nicht befreit, habe sie angesprochen, sie sagt ich soll mit Kreo sprechen, doch wenn ich zu Kreo ins Haus gehe greift er mich an. Auch ein Söldner, der in Sildren (heißt das Dorf so?) steht, greift mich sofort an.
Ich glaube das liegt irgendwie an dem Patch...


Ja genau, so wie du es sagst ist es, und is auch erst so seit dem Patch, hab es schon mit dem "psb" cheat ausprobiert das ich ihn Bezaubern kann, und dann konnt ich ihn auch ansprechen, allerdings gingen dann die ganzen Zauber auch nimmer weg.
Und n frohes neues Jahr wünsch ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok.
Hast du einen sehr starken Bezaubern Spruch genommen? Wenn ein einfacher reicht, kann ich mir den ja schnell irgendwo kaufen, ohne zu cheaten.:D
Hab auch schon auf SureAI ein Ticket geschrieben, mal sehn was dabei rauskommt.;)


Mfg Asaros
 
  • Like
Reaktionen: Key Largo
ne da hab ich scho nen starken nehmen müssen, weil der auf Stufe 1 oder 2 reicht da nicht..
naja wenn des problem, mit dem Befehl "psb" (für alle Zauber) eingebe dann krieg ich die nimmer weg, was ja des größere Problem ist.
Aber ich habs schon überlistet, in Erothin gibts ja die Höhle mit den Zauberern, da kann man nen Zauber kaufen der hilft. ^^
 
Zuletzt bearbeitet: