Liebe Community,
ich bin bei nach meinem letzten Morrowind-Neustart mit einem Dialog-Bug in Ald'ruhn konfrontiert worden. Dieser tauchte beim letzten Spiel (das ich nur kurz angespielt habe) schon mal auf, und ich habe leider keine entsprechenden Postings in den Foren gefunden.
Beschreibung: ALLE NPCs begrüssen mich beim Anreden mit der Aussage: "Was sagt Ihr? Ein Pfad?"
Hat leider zur Folge, dass ich von dem jungen Magier, der am Eingang zur Ald'ruhner Magiergilde steht (und wohl zu Solstheim Castle gehört) keine Quest mehr bekomme. Und ich fürchte, der Bug könnte mir noch weitere Quests in dieser Stadt unmöglich machen (und ich möchte so gerne Redoran beitreten).:cry:
Ich hatte zuerst die Abandoned Hut und die "Verfluchte Höhle" im Verdacht. Aber die habe ich diesmal nicht mitinstalliert.
An Quests habe ich jetzt noch:
GameFile0=Morrowind.esm
GameFile1=Tribunal.esm
GameFile2=Bloodmoon.esm
GameFile5=SolstheimCastleDVC.esp
GameFile6=IOTD_120final.esp
GameFile7=Deus Mallei v1_0_dv.esp
GameFile8=Kimuras Soeldner - Legende.esp
GameFile9=Aldanna-Insel.esp
GameFile10=Boethiahs Labyrinth.esp
GameFile11=Horror Mod.esp
GameFile12=Haldenshore DV.esp
GameFile13=Die Legende von Solthar.esp
GameFile36=NerevarArmor-v30 DV.esp
GameFile37=Orden der Ehre.esm
GameFile44=Master_Index_DV.esp
GameFile87=MW_Improved.esp
GameFile88=MWI_Masterindex.esp
GameFile89=TribunalImproved.esp
GameFile90=Bloodmoon Improved 0.2.esp
GameFile92=Solstheim_Geruecht_Fix.esp
Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Bug gemacht?
Alles Gute,
Hawkmoon
ich bin bei nach meinem letzten Morrowind-Neustart mit einem Dialog-Bug in Ald'ruhn konfrontiert worden. Dieser tauchte beim letzten Spiel (das ich nur kurz angespielt habe) schon mal auf, und ich habe leider keine entsprechenden Postings in den Foren gefunden.
Beschreibung: ALLE NPCs begrüssen mich beim Anreden mit der Aussage: "Was sagt Ihr? Ein Pfad?"
Hat leider zur Folge, dass ich von dem jungen Magier, der am Eingang zur Ald'ruhner Magiergilde steht (und wohl zu Solstheim Castle gehört) keine Quest mehr bekomme. Und ich fürchte, der Bug könnte mir noch weitere Quests in dieser Stadt unmöglich machen (und ich möchte so gerne Redoran beitreten).:cry:
Ich hatte zuerst die Abandoned Hut und die "Verfluchte Höhle" im Verdacht. Aber die habe ich diesmal nicht mitinstalliert.
An Quests habe ich jetzt noch:
GameFile0=Morrowind.esm
GameFile1=Tribunal.esm
GameFile2=Bloodmoon.esm
GameFile5=SolstheimCastleDVC.esp
GameFile6=IOTD_120final.esp
GameFile7=Deus Mallei v1_0_dv.esp
GameFile8=Kimuras Soeldner - Legende.esp
GameFile9=Aldanna-Insel.esp
GameFile10=Boethiahs Labyrinth.esp
GameFile11=Horror Mod.esp
GameFile12=Haldenshore DV.esp
GameFile13=Die Legende von Solthar.esp
GameFile36=NerevarArmor-v30 DV.esp
GameFile37=Orden der Ehre.esm
GameFile44=Master_Index_DV.esp
GameFile87=MW_Improved.esp
GameFile88=MWI_Masterindex.esp
GameFile89=TribunalImproved.esp
GameFile90=Bloodmoon Improved 0.2.esp
GameFile92=Solstheim_Geruecht_Fix.esp
Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Bug gemacht?
Alles Gute,
Hawkmoon