Seltsame Grafikprobleme und ruckler (gelöst)
Guten Abend Zusammen
Nach langer Zeit, wollte ich mal wieder Oblivion spielen, da ich Oblivion Warcry New Dimensions schon lange spielen wollte.
Ich hab mir die Spiel des Jahres Edition geholt und nur noch den Mod Warcry drauf gemacht.
Ich spiele das Spiel auf meinem Laptop, der zwar alt ist aber dennoch genug Power für Oblivion haben sollte.
Doch das Spiel scheint, ob es alle paar Sekunden nachladen müsste. Egal ob auch auf der niedrigsten Auflösung spiele
oder alle Details auf High. Der 4 Gb Patch brachte keine Veränderung.
Noch dazu bekomme ich immer wieder dieses seltsamen Grafikfehler wie in den Screenshots zu sehen ist.
Diese sind aber komischerweise nur im Spiel, wenn ich z.B ESC drücke sind sie weg. Auch wenn ich nur mit TAB in mein Inventar wechsel sind sie nicht da. Irgend jemand ne Idee, was das sein könnte?
Alle Treiber sind auf dem Neusten Stand.
Hier meine aktiven esps:
Oblivion.esm
Knights.esp
DLCShiveringIsles.esp
Streamline 3.1.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seawold.esp
OWC - New Dimensions.esp
Mein System:
Intel Core Duo P8600 2.4GHZ
4GB RAM
Geforce 9650 GT
Windows 7 32 Bit
Ich danke euch
Guten Abend Zusammen
Nach langer Zeit, wollte ich mal wieder Oblivion spielen, da ich Oblivion Warcry New Dimensions schon lange spielen wollte.
Ich hab mir die Spiel des Jahres Edition geholt und nur noch den Mod Warcry drauf gemacht.
Ich spiele das Spiel auf meinem Laptop, der zwar alt ist aber dennoch genug Power für Oblivion haben sollte.
Doch das Spiel scheint, ob es alle paar Sekunden nachladen müsste. Egal ob auch auf der niedrigsten Auflösung spiele
oder alle Details auf High. Der 4 Gb Patch brachte keine Veränderung.
Noch dazu bekomme ich immer wieder dieses seltsamen Grafikfehler wie in den Screenshots zu sehen ist.
Diese sind aber komischerweise nur im Spiel, wenn ich z.B ESC drücke sind sie weg. Auch wenn ich nur mit TAB in mein Inventar wechsel sind sie nicht da. Irgend jemand ne Idee, was das sein könnte?
Alle Treiber sind auf dem Neusten Stand.
Hier meine aktiven esps:
Oblivion.esm
Knights.esp
DLCShiveringIsles.esp
Streamline 3.1.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seawold.esp
OWC - New Dimensions.esp
Mein System:
Intel Core Duo P8600 2.4GHZ
4GB RAM
Geforce 9650 GT