seltsame boden texturen nach installation von add on

Ismaiel

Reisender
Also ich habe einige neue plug ins und auch das add on shivering isles + patch installiert. seit dem habe ich seltsame bodentexturen.

http://www.ulodric.de/files/6055290815.JPG

ich dachte erst es läge an einem der plug ins. doch selbst nach dem ausschalten fast sämtlicher PIs blieb das problem vorhanden.
hatte schonmal jemand das problem?
habe ich das add on falsch installiert? (installation erfolgte nicht automatisch)
oder liegt es vielleicht am patch?:huh:

ich bitte um hilfe.
 
So wies aussieht wurden nicht alle Texturen richtig entpackt.Vielleicht solltest Du die Addons und Plugins noch mal drüberbügeln.;)

Gruß doritis
 
Shaderproblem.
Dein verwendeter Shader (zu finden unter My Games\Oblivion\RenderInfo.txt) wurde verändert oder beschädigt.

Versuchsweise die Oblivion.ini umbenennen und neu erstellen lassen. Ansonsten hilft nur, sich einen gleichnamigen Shader gleicher Patchstufe zu besorgen. Die sind normalerweise nur per Neuinstallation zu reparieren.
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Hmm das Probl hatte ich auch mal mit einer Mod die hieß ATI Shader3.0 oder so, wenn du die Mod hast könnte daran liegen wenn nicht dann liegt es nicht daran (logisch)

1.
Warum hast du SI nicht Automatisch installieren lassen??? Oder musstest du manuel auf die Setup.exe klicken. Weil es du es so gemacht hast dann liegt es nicht daran.

2.
Schreib mal deine Mod-liste hier rein.

3.
Das ist nur eine Vermutung aber lösch mal die Oblivion.INI (keine angst die wird vom Spiel automatisch neu erstellt beim nächsten Spiel start.
Zu finden ist die INI unter
Eigene Dateien/My Game/Oblivion/Oblivion.INI einfach löschen mach aber vorher eine Sicherung.

Also auf anhieb der Info die du uns gegeben hast, wurde ich die 5 Tipps mal durch gehen.
 
hat leider nicht funktioniert.
seltsamerweise scheinen auch sämtliche bodentexturen betroffen zu sein.

ich werds mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet: