Selbstmordfördernde Probleme mit Kurier

commander-os

Abenteurer
hi

es erscheint ortsunabhängig im Spiel ein Kurier: "Ich soll euch etwas geben, aber nur euch persönlich". Aber es passiert nichts. Statt dessen verfolgt mich dieser Typ und schwafelt immer wieder den gleichen Satz. Immer und immer wieder :shock:

Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann :huh:

Der Kurier sollte dir eigentlich
*einen Brief aus Dämmerstern geben, indem du einen Daedra-Quest erhalten kannst, wenn du das dortige Museum besuchst.
* oder einen Brief von der Dunklen Bruderschaft, wenn du im Waisenhaus Greloth erledigt hast... oder
*einen Brief von den Klingen den Hauptquest betreffend.
es kann sein, dass du die notwendigen Vorraussetzungen oder irgendetwas dergleichen noch nicht erfüllt hast, weil er nicht anspricht. :)
Grüße
:bye:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kurier bringt einem regelmäßig neue Briefe, die übrigens immer noch nicht korrekt im Inventar benannt werden..., mit neuen Orten, an denen man Drachenschreie bekommen kann. Das war schon immer so...absolut nervig.

Öffne mal die Konsole, markiere den Kurier und gebe "resurrect" ein. Vielleicht hilft die Zurücksetzung etwas....ansonsten einfach "disable", statt "resurrect" eingeben. Dann ist der Kurier wahrscheinlich für immer weg. Eingaben alle ohne "".

man kann die konsole allerdings auch öffnen, den kurier anklicken, disable eingeben und nach bestätigung wieder enable, dann kommt der wieder.

Wow, is ja cool :D
soweit war ich noch gar nicht :lol:

Bevor ich es erfuhr nahm in den Dunmer von den Gefährten mit. Ich mochte ihn richtig wir sind durch die lange gezogen bis wir auf einen Draugr Todesfürsten trafen der Dunmer (Name entfallen) kniete schon nieder (zu wenig energie) ich stürmte voller Orkischer wut (Mein char war Ork) mit meiner Streit Axt auf den todesfürsten zu und kurz bevor ich ihn traf stand der Dunmer auf und war so zwischen mir, meiner axt und dem Draugr, er wurde von mir getötet. Ich war soo deprimiert das ich die dungeon ausräumte und sofort nach hause (Weißlauf) ging und einfach n bissel in der kneipe mich "betrinken" wollte. Dann kam der Kurrier: "Ich habe nach euch gesucht. Ich soll euch etwas liefern, aber nur euch Persöhnlich. lasst mal sehen...ihr habt etwas geerbt. Hier der zettel und das Gold..und ach ja, mein beileid" da war ich sogar den tränen nah :cry: ICH hatte seinen tod zu verantworten! Ich konnte mich kaum wieder nach Jorvarskr wagen so enttäuscht war ich von mir. Und dann habe ich 90 Septime von ihm bekommen (100 eigentlich, aber 10% gehen an das Fürstentum) Ich habe seid jeher nie wieder einen begleiter genommen bis mein Ork charakter einen Hund traf, in der nähe von Falkenring.Es war Meeko. Ach was wir alles erlebten, wir reisten von Falkenring nach Windhelm, von Rifton nach Markath unerschütterlich und abenteuer lustig (Dieser absatz ist inspiriert von Radio Enklave aus Fallout 3 ;D) Er war mein bislang längster Begleiter mehr als 3 (ingame) monate. Dann wieder eine Nord Ruine und Zwei Draugr Geißeln und wieder versank meine Axt in das Blut eines unschuldigen.......Meeko starb als Heldenhafter begleiter und bester freund eines Orks. Vielleicht werde ich irgendwann wieder einen Begleiter finden, jemand der mich als würdig erweißt... Wo war ich? Achja also wenn du einen Freund Tötest/ er getötet wird bekommst du manchmal ein Erbe. 10% gehen aber an das jeweilige Fürstentum (Weiß net wie es entscheiden wird. Vielleicht das Fürstentum in dem der verstorbene lebte, oder das Fürstentum in dem man das erbe erhält?) Das gehört mit unter zu den neuerungen in Skyrim :eek:

• Like
Reaktionen: Shor
Ach deswegen erhalte ich andauernd solche Briefe...obwohl ich noch nie mitbekommen habe, das ein Begleiter erledigt wurde....Lydia hats wohl doch nicht an den Riesen vorbeigeschafft...

:eek:
Das is ja mal ne coole Gamestory Mathieu ... *ganz perplex und sprachlos is* :eek:

Ich habe schon einige Zettelchen bekommen, Erbe und Quests oder Aufgaben.
Stört mich nicht weiter, ausser das ich immer was auf dem Zettel hab *kicher*