Construction Set Selbsterstellte Mods Erscheinen nicht im Spiel

Snacke

Neuankömmling
Hi,

1. Ich weiß das es Diesbezüglich schon diverse Threads gibt aber dort gibt es Keine Lösungsvprschläge sondern wird nur immer wieder gefragt hast du die richtige version? hast du gespeichert?

sehr hilfreich ;)

deswegen mache ich hier nochmal nen thread auf, vllt kommen ja hier etwas sinvollere lösungen rein. ;)

2. Mein Problem^^
ich habe mir ein paar mods selbst gemacht , zbsp in der Testinghall truhen eingefügt.
doch wen ich die Esp lade und aktiviere, dann ingame dorthin gehe und mir eig die truhen anschauen will ist nix da von dem was ich eingfügt habe.

die Esp lade ich als letztes und ich habe die neuste version von Obl mit SI und vom CS.

also woran könnte es Liegen.

Früher konnte ich doch auch noch etwas einfügen und es wurde angezeigt?! (ca vor nem halben jahr)

mfg Snacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne Lösung? -.-

Nicht wirklich, weil du ja anscheinend alles richtig gemacht hast. Also kann es nur an den Dingen liegen, die du platziert hast.

Hast du den Truhen eine eigene ID gegeben? Was genau wolltest du wo platzieren? Du sprichst da von "ein paar mods."
 
  • Like
Reaktionen: Snacke
also zum einen wollte ich die in ROO IV enhaltenen Mannequins eine Mystik elf Texture geben samt haare und augen.

im CS funktzt das auch super aber sobald ich das ingame überprüfen will sieht man das immer noch die alten texturen vorhanden sind, nachher im CS auch wieder.

2. aus apachiii´DV wollte ich mir truhen in die testinghall einfügen da der Laden bei mir stark ruckelt, schätze das leigt an den Händlerinnen.

ich habe den Truhen eine neue reference-ID gegebn. weiß nicht ob das die richtige ist^^

3. da das mit den truhen nicht ging habe ich mir das Basisobekt Arena-bär genommen und diesem einige teile ins inventar gelegt, dieses teile erscheinen aber ebenfalls nicht im Loot.

ist das vllt ein Bug vom CS?
 
Na das ist doch schon ein Ansatz. :D

Nein, das ist kein Bug. Wenn du etwas in einem mod verändern willst, so must du es auch in dem mod abspeichern. Du machst ja sonst einen mod im mod.

Zwei Möglichkeiten:
1) Rufen den originalen mod auf, treffe die Veränderungen, und speicher es in dem mod. - Fertig

2) Du must jedes Item welches du haben willst wie eine Ressource aus dem mod holen und im CS verlinken. Bedeutet jedes mesh in einen eigenen Ordner und dann die Texturen zuweisen. Das fertig mesh dann im CS neu anlegen und in deinem mod speichern.

Die erste Variante ist einfacher. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Snacke
achso, hab mir immer ne neue esp dazu gebastelt, werde ich gleich mal probieren.

vielen dank schonmal im Vorraus^^

EDIT: SUPIII funktzt^^ danke nochmal^^
 
Zuletzt bearbeitet: