Suche Seinem Char beim schlafen zusehen?

r4yn

Bürger
Hi,
Soweit ich weiß gibt es sowas schon, ich finde es aber nicht mehr, eine mod wo man seinem character beim schlafen zusehen kann bzw. das schlafen nicht einfach mit einem Ladebalken abläuft.

Wenn das jmd. für mich finden könnte, oder wüsste wie die Mod heißt, wäre toll :)

t4h im vorraus :)
 
Hi,
Soweit ich weiß gibt es sowas schon, ich finde es aber nicht mehr, eine mod wo man seinem character beim schlafen zusehen kann bzw. das schlafen nicht einfach mit einem Ladebalken abläuft.

Wenn das jmd. für mich finden könnte, oder wüsste wie die Mod heißt, wäre toll :)

t4h im vorraus :)

See you sleep
benötigt OBSE und funktioniert bei den Betten einiger Mods nicht (neue Modelle? ich kenne die Funktionsweise nicht)

Edit: hee, nicht drängeln :)
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
Sowas geht auch nicht ohne OBSE.
Entweder du verzichtest auf dei Mod, oder du holst dir OBSE.

Das letztere würde ich dir sowieso vorschlagen.
 
jupp würde ich auch.ich kapier nichtmal was alle gegen obse haben.es macht soviel möglich(zbsp die mod die abstürze verhindert usw usw)
und mit etwas englischkenntniss(zur not einfach mal nachfragen,ich helf beim übersetzen gerne) ist es auch verdammt einfach zu instalieren.
 
jupp würde ich auch.ich kapier nichtmal was alle gegen obse haben.es macht soviel möglich(zbsp die mod die abstürze verhindert usw usw)
und mit etwas englischkenntniss(zur not einfach mal nachfragen,ich helf beim übersetzen gerne) ist es auch verdammt einfach zu instalieren.
Es KANN sehr viel möglich machen da hast du wohl recht.. bei mir funzt es aber nich so das es KANN^^ hab ich schon erfahrung mit gemacht z.B. bei aliens Xenomorph Rasse oder D**** Reflex, usw usf...
aber meinchmal funzt es^^ z.B. bei dem beim schlafen zu schaun^^
EDIT: ich habs doch schon lange installiert^^ und english kentnisse hab ich auch ^^
 
Solange du Oblivion jedesmal mit dem OBSE-Loader startest sollte es eigentlich gehen.
Ich wüsst nicht, woran das Problem liegen könnte.

Oder hast du vielleicht eine alte OBSE-Version drauf und deshalb funktioniert es nur manchmal, nämlich bei den älteren Skripten?