Idee Sei selbst König

Mezzanine

Fremdländer
Hallo leute ich spiele seit 1-Woche wieder Morrowind und habe mir auch nen paar Mods geladen und bei einem kam mir eine idee als ich Deus Mallei v 1.0 dv installiert habe und gespielt(Man bekommt eine Krone) habe ich gedacht es wäre schon ein eigenes kleinens oder mittel großes Land zu regieren z.b als König oder so.Vill kann man ja auch erst klein anfangen z.b Bürger,Edelmann,Freiherr,Graf Fürst,Herzog,Großherzog usw bis König kann man ja mir quests machen das man höher in den Titeln kommt.Ist nur so ne idee weiß nicht ob man sowas machen kann.Wäre auch cool wen halt Bürger auf das land ziehen würden und man die städte ausbauen kann steuern erheben leute in den Rängen befördern oder verbannen. mal schauen was ihr so sagt
 
Ich finde die Idee super, allerdings wird es wohl extrem lange dauern, so etwas zu bauen um die städte zu erweitern und das dann natürlich auch noch passend zu verskripten. Außerdem stelle ich mir das mit dem verbannen der NPC schwierig vor, da man dann ja irgendwie alle NPC verscripten müsste. Oder denkst du da eher ein eine Art Hofstaat von denen man dan die Leute Befördern oder halt verbannen kann?
Und was man natürlich nicht vergessen darf ist die tribunalstorry anzupassen bzw. zu erweitern.

Ich könnte dazu nu sagen:
Wenn du dafür ein Team finden würdest mit dem du das vielleicht sogar alles umsetzen könntest, währe das sowas von supergeil.
Ich würde zwar mich später vielleicht zur Verfügung stellen aber im Moment bin ich leider beschäftigt(kannst ja mal in meiner Signatur kucken (Helden bitte...) wenn du lust hättest: Wir suchen auch immer noch weitere teilnehmer).
Außerdem muss ich leider sagen bin ich zum Scripten nicht zu gebrauchen. hab nämlich leider kein Plan davon!


Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee ist echt gut ^^
aber mit dem aufstieg vom tellerwäscher zum millionär müsste man ausarbeiten
zb wäre die vorletzte stufe ehren ritter des monarchen dann wäre eine quest gut in der der könig stirbt und in sein testament steht das der spieler sein erbe ist oder er wird am ende könig durch die heirat mit der tocher des königs

was mir persönlich gefallen würde wäre das der spieler bei den rebbellen anfängt die einen regierungs pusch machen wollen so ast am ende der quest könnte es dann 2 wege geben
zb der spieler hilft dass das land eine demokratie wird oder die möglichkeit des bösen mannes der spieler erledigt den anführer der rebbellen nach beenden des pusches und krönt sich selber zum könig

was dann aber noch einschlagen würde wie eine bombe wäre ein burgen eroberungs system in den man mit seinen truppen die kaiserlichen burgen und städte morrowinds besetzen kann und einen companion npc als statthalter einsetzen kann damit das alles nicht langweilig sollten zufalls belagerungen und quests kommen
 
@Tsukomogami:
Wenn du dafür ein Team finden würdest mit dem du das vielleicht sogar alles umsetzen könntest, währe das sowas von supergeil.
Solche Ideen hatte ich auch schon, da wäre halt nur das Problem das man eine ganze Horde Modder bräuchte die gut Scripten können. Und ich z.b. kann mich leider nicht dazu zählen. da ich davon leider keine Ahnung habe.
Und genau da steht man wieder Vor dem Problem worean wohl die geilsten Mods scheitern:
das fehlen der Masse von Moddern die Zeit, Lust und Ahnung haben.:cry::cry:

Falls ihr aber doch genügend Scripter auftreiben könntet (Ich würde natürlich gegebenenfalls dabei mithelfen) könnte ich zumindest in dem Gebiet weiter helfen falls für diesen Mod noch irgendetwas neu gebaut werden sollte (interriors, exterriors). Solange ich dafür nicht Scripten können muss.
Ich könnte auch Dialoge (Müsste ich mir zwar noch mal ankucken wie das ging, aber daran solls nicht scheiter!), neue NPC´s, oder neue Bucher sowie Schriftrollen und son Kram erstellen:)!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet: