Construction Set Sehe keine Umgebung

DarKShadoW

Fremdländer
Hi ,

ich wollte bei Oblivion mir selber die Gegend etwas verschöneren , jetzt habe ich das Problem , das ich alles Ausserhalb der Städte nicht mehr sehen kann.Das heist ich sehe keine Bäume , Felsen oder gar Gebäude (Burgen und Ruinen) die im Spiel aber vorhanden sind , ich habe die aktueslste Version vom TES Construction Set und auch die aktuellste Version von Oblivion + den 2 Add Ons.Weis da jemand vieleicht bescheid wie man die Aussenweld sehen kann , hab schon einen haufen von Seiten durch sucht und dort auf den Bildern sieht man die Aussenwelt.Hab auch schon alles im TES Construction Set ausprobiert.Hab keine Mods drauf , hab auch extra Oblivion wieder neu Instaliert.Bin dankbar für jede Hilfe.:D

DarKShadoW
 
Siehst du generell gar nichts, oder nur auf Distanz nicht? (DistandLods)
Kannst du diese Bereiche betreten?
Wie genau und was hast du mit dem CS geaendert?
 
Also ich sehe die Städte mit Bäumen Häuser und was alles in der Stadt ist, sobald ich aber über die Stadt Mauern hinaus gehe ist alles weg.Wenn ich z.b. auf Wildnis gehe ist nur die Boden Textur da , es feheln die Bäume , Steine und Felsen , also alles was Ausserhalb der Stadt sein sollte.:huh:

Geändert habe ich noch nichts , hab noch nichts in der Welt verändert , im Programm steht alles auf Standart.
 
Die Staedte befinden sich nicht in dem Sinne in der Spielwelt, du musst durch die Stadttore gehen, um in die echte Wildnis zu kommen.
 
tausend dank , aber auf keiner Seite hat bis jetzt gestanden das man durch die Tore gehen muss.Seh jetzt die Aussenwelt.

DANKE

:):):):)
 
das mit dem Interior und Exterior wuste ich auch , nur wuste ich nicht wie mand diese wechsel kann :D

Danke , bist der einziege der mir bis jetzt weiter helfen konnte!!!
 
DANKE , werd ich machen , bin schon am Test , die Steuerung is noch gewöhnungsbedürftig :)

Bin mal gespannt was bei meinen ersten Versuchen so raus kommt :D