Idee Seelensucher Rüstung

Chibi

Neuankömmling
hi Leute,
hatte die Idee für ne kleine Rüssi(ohne neue Meshes) und etwas anderes Zubehör.
Die Rüstung wäre in Leichter und Schwerer Variante vorhanden. Außerdem gäbs Seelensteine die ähnlich wie Azuras Stern mehrmals benutzt werden können, einen Unterschlupf und wenn mir wer hilft einen dauerhaften Quest zum Seelensammeln und vlt eine kleine Gilde. Achja eine neue Rasse wär vlt auch dabei(ohne neue Meshes)
Was haltet ihr davon und welche ideen habt ihr?
LG Chibi
Edit:
so jetzt mal ne neue Liste mit den Sachen die ich machen will:
1. Neue rasse die auf leichte Rüstung,schwerter, Bögen spezialisiert hat
2. ne Rüstung mit neuen Werten und ner Verzauberung
3. normale(vom Aussehen) Wiederverwendbare Seelensteine
4. vlt ein paar magische Waffen zur Rüstung
5.halt ne gilde die sich auf seelensammeln spezialisiert hat und bei der man Seelensteine für viel Geldeinlösen kann(das wär der Quest)
6.Zauber für die rasse
und was ihr halt sovorschlagt
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm wenn du ncohmal genau schreiben könntest was deine pläne sind? weil ich aus dem mischmasch nur teile entnehmen konnte...
also du willst ne neue rasse machen
ne neue rüssi
neue seelensteine
nen unterschlupf
und ne quest bzw gilde?

was sollen denn die sachen alles enthalten? soll die rüssi mehr für paladine oder mörder sein? die steine neue meshes? was soll es für eine neue rasse sein?
ohne diese infos kann man mMn nciht allzu viel zu der idee sagen, weil es außerdem massenhaft rüssis und so gibt und es so nicht groß heraussticht...
wäre nicht schlecht
 
Du sprichst von einer "Seelensucher Rüstung" im Threadtitel, sagst aber außer den Varianten nichts mehr dazu. Was willst du denn jetzt, eine neue Rüstung oder eine Questmod?

MfG,

Merin
 
....... genauer bitte:roll:

leichte oder schwere rüssi?
welche verzauberungen?

kann die auch ne schüssel mit seelensteinen machen^^ kann nicht questsn:p

was für ne art haus? jägerhütte? prunkbude in der stadt? unterschlupf?

und die allzeit gehasste frage^^
kannst du dich selbst daran beteiligen?


mfg dominik:)
 
1.beides
2.naja was für dungeons also leben entdecken,Fähigkeiten festigen, usw.
3.wahrscheinlich Höhle
4. ich wollts allein machen und nur meinungen hören(hab erst später gelesen das [Modidee] für nicht modder ist), ich dacht hier kann man ideen die man vlt machen will vorstellen
>> also ich bitte nen Admin das bitte in ein passendes Forumzu verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Titel des Threads lese denke ich irgendwie automatisch an eine Rüstung die selbst die Seelen fangen kann, bzw. sowas in der Art ermöglicht.
An sich dachte ich dabei an eine gute Idee, aber im Grunde hast du ja nur vor eine einfach verzauberte Rüstung mit einer kleinen Quest, ner neuen Rasse und irgendwie auch noch eine Gilde dazu(?)(mit Unterschlupf?) zu machen.
Daran ist natürlich auch nichts auszusetzen, aber man sollte es doch ein wenig genauer beschreiben. :)


Und wenn ICH da etwas falsch verstanden habe bitte korrigieren ;)
 
also es geht hauptsächlich um die gilde die die "gilde der seelensucher" ist (ich hab den titel ziemlich blöd gewählt) naja und zu der kriegt man ne neue Rüssi mit Verzauberung (die fängt aber keine Seelen) und halt entsprechende Waffen(die fangen seelen) naja die rasse muss nicht unbedingt sein aber ich dachte der gebe ich gleich entsprechende Fähigkeiten(also 100%-ig Leben entdecken) naja und bei dem Quest kann man gefühlte Seelensteine verkaufen aber für viel mehr geld und bei bestimmten mengen gibts halt neue Ausrüstung.

tut mir leid das ich so ungenau war/bin