Seelensteine Vampires Embrace

Scaarg

Abenteurer
Guuuud´n Abeeeeeeeend :O

Ich hab mich nun endlich wieder ein wenig an Morrowind herangetraut und mir gedacht, ein paar Mods zu installieren. Früher hatte ich immer Schiss, weil ich da Balancing sehr wichtig finde und damals schon von Oblivion gewohnt war, dass viele Mods einfach das Balancing zrstören und man viel zu stark ist. Nun hab ich aber dennoch einiges draufgepappt, was das Balancing kaum beeinflusst, aber das Spiel trotzdem noch verbessert und spannender macht (Vampires Embrace z.b: Mensch Leute, ich liebe die neuen Fähigkeiten: Aber das Blutsaugen ist nervig - Ausgleich)
Da ich als Vampir viel bestechen muss um an Freunde/Blutbanken zu kommen, habe ich zwei Fragen:

1. Wo genau kann ich Seelensteine finden=? Ich mächt mein Geld mit Seeen sammeln verdienen, das Problem: Ich habe zwar in meinem Spielstand ne Menge Seelensteine, die sind aber nur von irgendwoher zusammengesucht. Gibts irgendeinen Händler, der die verkauft? Und bei dem die nach einer Zeit auch wieder im Angebot sind? Besonders die großen interessieren mich.

2. Ne Frage zu Vampires Embrace, aber nur eine kleine. MIr gehts primär um die Seelensteine, deshalb hab ichdas Thema mal nicht zu den Mods dazugepackt, ich hoffe das gilt nicht als Regelverstoß^^"
Also ganz schnell und schmerzlos:
Wie macht man einen Gegner mit Gewalt zu einem Vampir? Vampirbiss muss eingeschaltet sein, schon klar, aber nach dem Kampf sterben die bei mir direkt immer alle ^^"

Gruß, Scaarg
 
Zu 1. kann ich dir nur empfehlen den Händler in der Halle der Handwerker im Göttergriff, Gramfeste aufzusuchen. Der hat so weit ich weis alle arten von Seelensteine, außer eben die Einzigartigen, was aber kla sein sollte.
Falls du Tri nicht hast, kann ich dir nur raten einige in der Magiergile abzuklappern. Am Besten dafür geeignet sind die Verzauberer, also in Balmora die Bosmerin ganz oben und z.B. in Sadrith Mora die Bretonin. Die müssten eigendlich große Seelensteine zum verkauf anbieten. Allerdings ist es ratsam den Händler in Gramfeste auf zu suchen, denn mit größeren Seelensteine lässt sich viel mehr geld farmen.

Hier noch ein Tipp so neben bei:
Falls du vorhast wirklich Geld zu verdienen, dann bastel die 2 Ringe mit jeweils 24% Chamelion, dauerhaft. Dann beschwör die einfach einen Dromera und greif ihn an. Versuch dabei aber immer so nah wie möglich an ihn ran zu gehen, denn auf Grund der Chamelionringe wird dieser vor die wegrennen. Wenn er dann in der Fall-/Sterbesequenz ist klick in und nimm dir all seine Sachen. Wenn man glück hat kann man so 1-2 mio Draken innerhalb von 15-20 min haben.
Also die Sachen die deine Beschworenen dabei haben und die Seelensteine.
(Man benötigt allerdings ein etwas höher lvl, damit die auch gute sachen geben)

Zu 2, kann ich dir allerdings nichts sagen, denn die Mod habe ich leider nicht und da ich eh weniger als Vampier spiele brauche ich sie wohl auch nicht, aber mal reinschauen schadet wohl nichts.

Gruß: TakoTatsujin
 
Ah, vielen Dank, TakoTatsujin!
Ich hatte die Dinger aus Göttergriff, jetzt fällts mir auch wieder ein -.-
Das ist alle so ewig her, ich bin froh dass ich es dank dir jetzt wieder weiß. Ich hatte heute übrigens auch schon alle Magiergiden abgeklappert. Ich wusste, dass Galbadiel, oder wie auch immer dieser Aldmerin in der Balmora-Magiergilde heißt, Seelensteine im Angebot hat, aber bei mir zumindest scheinen die nicht wieder zurück ins Sortiment zu kehren.
Auf den Trick mit der Beschwörung will ich nicht zurückgreifen, da ich in Beschwärung eine einzige Niete bin!
Aber ich komm eigentlich auch so an gute Ausrüstung: Bin heute nur etwa 5 Minuten in einer Daedraruine herumspaizert und hab direkt von den 2 Dremora am Anfang ein daedrisches Wakizashi und eine daedrische Kriegsaxt erhalten. Wert: 80.000 Draken.
Nur was fängt man damit an, wenn mans nicht verzaubern kann? Vielen Dank nochmals.

Vampires Embrace kann ich dir wirklich ans Herz legen. Ich als eigentlicher Werwolf-Fan und Anti-Vampiristiker habe eigentlich nur mal aus Spaß den Mod reingeschmissen um ihn mal durchzuprobieren, aber mittlerweile bin ich irgendwie in nem Rausch von dem Mod!

Danke nochmal,

Scaarg

PS: Ich wäre dem nächsten, der mir bei Punkt 2 hilft, nach wie vor immernoch sehr verbunden.
 
PS: Ich wäre dem nächsten, der mir bei Punkt 2 hilft, nach wie vor immernoch sehr verbunden.
installiere vampire realism dv plus vampire embrace patch (ist im VR-download enthalten). dann macht sich beim beißen ein menü auf. außerdem stehen die childer auch erst nach drei tagen wieder auf und werden feindselig, wenn sie nix zu essen bekommen (wenn jemand gegen seinen willen verwandelt wurde, gegner oder sklaven).
 
Wozu bruach ich denn jetzt noch einen Mod? Bei Vampire Embrace ist das beißen ja genauso, und so wie ich das mitbekommen hab kann man auch bei Vampire Embrace den Gegner im Kampf beißen. Was genau soll mir denn jetzt noch Vampire Realism bringen?