Suche Seelensteine immer wieder benutzen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich suche einen Mod der es möglich macht wenn man Seelensteine benutzt das sie wieder auf den Seelenstufe 'Keine' wechseln so das man sie immer wieder füllen kann.

Ich hoffe auf schnelle Antworten
MfG
Basti
 
Wenn ich Shi Zon's antwort richtig interpretiere, ist es möglich, den Seelenstein Azuras Stern mehrmals zu benutzen. Man könnte ihn entweder vervielfältigen oder per additem-Befehl in sein Inventar holen.
 
Azuras stern da gibt es bloß ein Problem Martin hat ihn :pfeif:

Und cheaten will ich ebenfalls nicht.

MfG
Basti
 
naja ich hätte da nch den Skelettschlüssel gehabt aber der ist es wirklich nicht wert wegzugeben.
 
Mist stimmt dann sollte man eine Grenze einbauen die es nicht möglihc macht sie unendlich lang zu benutzen die Grenze hängt dann wie voll er war und und die Größe.

Ebenfalls könnte man es machen wenn der Seelenstein nicht komplett gefüllt ist er zum Beispiel groß ist und die Seele darin Allgemein ist wird die Größe minus Seelengröße genommen und so könnte sich das regeln bis der Seelenstein komplett verschwindet.

Also wird er immer kleiner und kleiner bis davon nichts mehr übrig ist

MfG
Basti
 
Man könnte doch schlichtweg die funktionsweise von Azuras stern kopieren, vermutlich liegt da n script oder so was drauf, kann ja nich so schwer sein.
 
Leider kein Skript sondern auch Hardcoded...
Sicherlich könnte man das mit OBSE so regeln, dass nach einer bestimmten weggenommenen Ladungsmenge der Seelenstein verschwindet, aber ich weiß nicht genau, wie die Seelensteine auf "activate" etc. reagieren...
 
Das Hardcoded macht garnichts aus, man muss ja nicht Azuras Stern kopieren, sondern einfach ein Skirpt schreiben, das einem beim Entfernen eines Seelensteins einen neuen gibt (außer man legt ihn halt ab).

Ich finds aber auch cheatig.
 
Mist stimmt dann sollte man eine Grenze einbauen die es nicht möglihc macht sie unendlich lang zu benutzen die Grenze hängt dann wie voll er war und und die Größe.

Ebenfalls könnte man es machen wenn der Seelenstein nicht komplett gefüllt ist er zum Beispiel groß ist und die Seele darin Allgemein ist wird die Größe minus Seelengröße genommen und so könnte sich das regeln bis der Seelenstein komplett verschwindet.

Also wird er immer kleiner und kleiner bis davon nichts mehr übrig ist

Najaaa, damit schaffst du dann aber ein neues Balancing das so nicht gewollt ist.
Verkehrt ist die Idee sicherlich nicht, man müsste sich aber gut überlegen, wie man das so löst, dass man zum Beispiel mit einem kleinen Seelenstein nicht plötzlich die Leistung eines großen Seelensteins wie im normalen Oblivion hat.

Wie wärs denn, wenn du dir beispielsweise einfach eine Kiste in die Nähe deines Chars stellst, also da wo du dich aktuell im Spiel befindest und in diese Kiste ein paar Seelensteine, meinetwegen auch nur Azuras Stern, packst? Holst den Seelenstein raus und gut ist.
Das wäre im Grunde auch cheaten, hätte aber nicht den faden Beigeschmack eines Konsolen Befehls. *g*
Alternativ stell noch ein Räuber drumrum, dann hast wenigstens um das Ding gekämpft. ;)
 
Stimmt kann ich auch machen aber dann muss ich ja einen sehrstarken Gegner einfügen da das wäre dann gerechtfertigt ist.