Seelengreifer

magicrealm

Reisender
hat jemand erfahrungen mit dem perk seelengreifer ? lohnt sich der ?
5% von nichthumanen seelen abzugreifen erscheint mir zu schwach, die punkte haut man mit 2 schlägen doch wieder weg.

Das hängt davon ab, wie viel Ladung deine Waffen fressen und wie stark die Gegner sind, gegen die du kämpfst ;)
Mein Bruder meinte, seine Waffe bleibt dadurch immer aufgeladen und deshalb hab ich mir den Perk gestern auch geholt.

Wenn du den gestern geholt hast, hast du da heute schon bisschen mehr in ERfahrung bringen können ob der Perk wirklich nützlich ist? Da meine perkvergabe durchgeplant ist will ich nichts rausschmeissen^^

Also ich bin recht zufrieden. Habe außerdem festgestellt, dass eine Zerstörungs-Verzauberung bei mir nicht mal entladen wird, da ich durch meine Ausrüstung Zerstörungszauberkosten auf 0 habe.
Weiterhin sollte erwähnt werden, dass "Todesstoß" nicht mit "Finishmove" gleichzusetzen ist, sondern lediglich "töten" bedeutet.

• Like
Reaktionen: Demonius Pain
Recht zufrieden klingt ja auch nicht grad überwältigend. Naja, hab ja den
schwarzen Stern[/quote] und nehm auch immer seelensteine mit, es geht auch so.

Die ein oder andere verzauberte Waffe ist schon ganz nützlich und die Haltbarkeit wird dadurch schon recht gut verlängert.
Ob sich das jetzt lohnt muss jeder selber Wissen.
Ich finde allerdings, das man so schon den ein oder anderen Seelenstein sparen kann, allerdings kann man auch mit dem Schwarzen-/Azuras Stern das Perk leicht unnötig machen.
Vorallem empfehlenswert ist das Talent somit vorzugsweise für Kriegerklassen, die normalerweise nicht allzuviel mit Magie zu tun haben. Für MAgier gibt esgenug andere Mittel und Wege.